Kane & Lynch: Dead Men

Kane & Lynch: Dead Men - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  15.04.2010

Ganz nettes Spiel zum Koop

Habe mir das Spiel nur unten den Vorwand gekauft mit einem Freund den Koop durch zu spielen.

Die Story ist ganz nett gemacht, jedoch ist der Koop leider zu Kurz. Hatten ihn in ca.4 Stunden durch.

Alles in allem aber emphelenswert.

  21.03.2010

Super Game!

Spiele das Spiel mit nem Kumpel durch (Koop offline), macht super viel Spaß und ich kanns nur empfehlen!
Sprüche von Kane & Lynch sind der Hammer, Suchtgefahr!
Warte schon auf den 2. Teil der MItte dieses Jahres erscheint!
Absolute Kaufempfehlung!

  27.02.2010

mein Erfahrungsbericht zu Kane & Lynch Death Men auf PS3

Name. Kane & Lynch Dead Men
System. Playstation 3
USK. 18


Positiv.

Die Charaktere überzeugen auf ganzer Linie, der eine ist ein gescheiterter ex Killer der vor seiner Hinrichtung reinen Tisch mit seiner Tochter machen will da er alles bereut. Der andere ein durchgeknallter Irrer der bei gefährlichen Gelegenheiten durchknallt.

Viel Aktion, hier wird nonstop geballert und man muss auch Taktisch vorgehen, alsoin Deckung gehen und wenn ein Kamerad verwundet ist müsst ihr diesen helfen

Es gibt 16 Kapitel darunter auch echt geniale Level wie etwa eine gut besuchte Disko.

Negativ.

die Grafik geht zwar in Ordnung aber man hätte durchaus mehr aus der Playstation 3 raushohlen können

Das Spiel ist sehr hektisch und ich bin leider öfters mal überfordert da die Steuerung auch nicht sehr präzise ist.

Je weiter ich im Spiel komme desto mehr frustriert es mich, immer wieder muss ich etliche Male die aktuelle Mission neu starten weil ich die geforderten Aufgaben nicht erfüllen kann, ich habe das Spiel nun schon fast 2 Monate und spiele es immer wieder einmal, und heute habe ich es doch noch geschafft das Spiel mit beiden Enden durchzuspielen. Fakt ist mit einen einsteiger freundlicheren Schwierigkeitsgrad hätte es ein absoluter Top Hit werden können, was bleibt ist ein gutes Aktion Game für geduldige Spieler, ich rate aber dazu das Spiel vor dem Kauf anzutesten





  25.12.2009

Leider viel zu kurz

Kane & Lynch ist ein richtig tolles Spiel, coole Aktion, derbe Sprüche, tolles Gameplay und viel Teamwork.
Man schafft nix wenn man in Rambomanier durch die Gegend rennt (man kommt vielleicht 100m).
Am besten sucht man sich einen guten Gamer und spielt mit ihm am geteilten Bildschirm im Koop modus.
Alles super, aber leider viel zu kurz...

...aber teil 2 kommt ja

  18.12.2009

Top Spiel, macht viel Spaß

Wir haben das Spiel im Kooperationsmodus gespielt und es macht echt ne Menge Spaß,
mit den 2 durchgeknallten Typen die Level zu meistern. Nur die Grafik könnte noch einen
hauch besser sein.

Seite 2 von 12




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
IO Interactive
Genre:
Action
Release:
22.11.2007
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel