Kane & Lynch: Dead Men

Kane & Lynch: Dead Men - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  23.11.2007

Was für eine Enttäuschung!

Diesses Spiel ist sein Geld nicht wert.

Die grafik ist schrott. Grafik ist nicht das wichtigste und deswegen hatte ich es ja auch gekauft. Aber wo bleibt der Rest? Künstliche Intelligenz? Nicht vorhanden. 100m Feldweg ist intelligenter. Das Gameplay ist absoluter Mist. Ausser baller alles was wie ein Pappkamerad aussieht ist da nicht. Und selbst das haben die versaut. Die Steuerung ist grausam und ein Treffer reine Glückssache. Zielen ist praktisch unmöglich.

Ich kann davon nur abraten. So geil die Vorschauen und Trailer aussahen. Das fertige Spiel ist unspielbar schlecht.

  19.11.2007

Super Potenzial, nur...

Das Spiel hat eine Filmreife Atmosphere, die aber nur durch die Charaktere und das Spielprinzip gefördert werden, denn die Grafik ist auf dem Stand des letzten Hitman Spiels, und das kam auch schon für die Playstation 2 raus. Wem aber Story, Spielprinzip, und ein innovativer Multiplayer Modus (So etwas gab es noch nie!!!), wichtiger sind als hochauflösende Texturen und die Lederstruktur der Sitze im Fluchtauto, dem kann ich das Spiel nur raten. Alternativ kann man sich auch Army of Two ansehen, flls man nur auf den Coop Part aus ist. Ich werde es mir kaufen. Trotzdem schade, mit besserer Grafik hätte es eines der Top Titel dieses Jahres werden können.

  19.11.2007

voll geil

Das spiel ist eigentlich gut,story ist auf top niveu und die charakter sind cool,koop ghet auch,nur die engine und grafik ist mal richtig schlecht,aber insgeamt,ein spiel das man haben kann,muss man aber nicht.


Kommentar Kommentar | Permalink | War diese Rezension für Sie hilfreich? JaNein (Rezension unzumutbar?)

Seite 12 von 12




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
IO Interactive
Genre:
Action
Release:
22.11.2007
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel