Kane & Lynch: Dead Men

Kane & Lynch: Dead Men - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  16.01.2008

Was ist mit euch allen los?

Wie üblich,habe ich mich vor dem Kauf auf jeglichen Webseiten über das Spiel informiert,genau so wie hier.
Ich war erschrocken zu lesen,dass die meißten es so schlecht finden.Torzdem legete ich mir das Spiel zu,weil ich davon überzeugt war,dass es mir Spaß machen würde.Und ich wurde sehr positiv überreascht.Ich setzte mich am wochende mit nem Kumpel zusammen und zockten gleich den Ko-op modus..Das Spiel geht gleich mit nem Kracher los.Es steigert sich von kapitel zu kapitel.Besonders herausragend finde ich die Umsetzung von der Story,sodass immer Spannung aufbleibt und man dieses spiel sozusagen verschlingt.Meine lieblingsszene ist die in dieser Japanischen diskotek.Da kam direkt der Heat bzw. Colletar Flavou auf.Ich war begeistert.Die Steuerung ist leider nicht so genial wie man es von z.b Hitman kennt,aber sie bereitet keine großen Probleme,wie von manchen hier gesagt wurde.Zur Grafik muss ich sagen, dass die Leute viel zu verwöhnt geworden sind.Die Grafik ist zwar nicht die beste,aber reicht vollkommen aus um eine gute atmosphere zu schaffen.Leider ist das Spiel,dann ein wenig zu kurz geraten,aber das lag auch nur daran das ich es so krass gezockt habe.Ungefähr 10-14 Stunden kann man sich dann als normal zocker daran amüsieren.Das ist für mich der einzige richtige negativ punkt.
Also nicht von den Leuten hier so beiflußen lassen.Die erwarten sowieso immer nur das beste.
Zwar sind 65 euro ziemlich teuer ,aber man kann sich es ruhig zulegen,da man auch später mit nem kumpel immer wieder die missionen spielen kann.Ansonsten wer es nur durchzocken möchte sollte zur videothek gehen,da mann das spiel an nem we durchspielen kann.

  13.01.2008

Hammer...

ist an dem Spiel einfach das gewisse etwas, man spielt mit einem ehemaligen söldner und an seiner seite ist ein psychopat gestellt,der auf einen aufpassen soll. man muss sich zwar erst einmal ans gameplay gewöhnen, aber es macht einfach nur spass!!! die grafik hätte zwar etwas mehr schliff verdient aber das spiel mach mega laune. man ist zwar schnell durch bekommt aber glatt nochmal lust es durch zusocken. da der 2player modus für das zweite mal genau das richtige ist. kann das spiel nur jeden ans herz legen der in seinem inneren auch so etwas wie einen psychopaten hat;)

  12.01.2008

WOW aber...

...also mir gefällt das Spiel wirklich gut, auch die Grafik ist ganz OK.
Aber der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne. Die "leichteste" Stufe ist ja wie ein Profi-Level. Die Gesundheitsanzeige geht mir auch ab, das Sterben kommt immer so überraschend. Noch zur Steuerung: Die ist auch anders - gewöhnungsbedürftig. Zielen und Schießen mit den Tasten L2 bzw. R2. Ich bin hald gewohnt das die Action mit R1 losbricht. Man braucht also viel Geduld und gute Nerven!

  04.01.2008

Geiles Spiel für Erwachsene

Ich habe das Spiel für PC (ps3 Version soll ja 1:1 sein) und es macht einfach rießig Laune.
Zwei richtig böse Anti-Helden, jede Menge Action,sehr gute Story und einen innovativen Online Modus.
Kane & Lynch macht in Sachen Grafik eine solide Figur (wenn auch nicht mehr zeitgemäß), bietet unverbrauchte Charaktere, eine abwechslungsreiche Spielumgebung und einfach nur Spaß.
Negativ ist die etwas knappe Spielzeit (gut ich hab es ja fast verschlungen), aber 8-10 Stunden sollten normale Gamer schon damit verbringen.

Fazit:Kane & Lynch ist mein persöhnlicher Actiontitel 07 und ich kann es jedem Erwachsenen! empfehlen der Wert auf Action, Story und innovative Neuerungen legt.

(Kane & Lynch gehört definitive NICHT!!! in die Hände von Kinder und Jugendliche, aber dafür in jede gute Action Sammlung von Erwachsenen.)

Ps: Habe mir jetzt Kane & Lynch noch einmal für die PS3 gekauft(gehört einfach in eine gute Sammlung). Keine Unterschiede zum PC. Macht sogar nach mehrmaligen Durchspielen immer noch Spaß.

  03.01.2008

Fazit : Gut aber zu kurz!

Ich hab mir das Spiel vor zwei tagen gekauft und hab es gestern abend um 22 Uhr angefangen zu spielen heute morgen um 7 uhr habe ich das ganze Spiel durch gespielt. Ich finde das spiel fesselt einen und man kann nicht auf hören es zuspielen, jedoch ist es für meinen geschmack ein bisschen kurz gehalten für die story gibt es aber von mir 5 sterne und für die länge leider einen stern abzug.
ebenfalls der Ko-Op Modus macht zu zweit ebenfalls sehr viel fun, wer auf knallharte action steht und gewalt mag ist bei diesem Spiel gut bedient, wär jedoch langen Spielspaß erwartet sollte es sich nicht anschaffen....

Seite 7 von 12




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
IO Interactive
Genre:
Action
Release:
22.11.2007
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel