Kane & Lynch: Dead Men

Kane & Lynch: Dead Men - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  27.02.2008

Spiel ohne Biss

Spieldauer 3-4 Stunden dann haben Pro gamer es durch. Grafik naja auch die Ki ist Total Dumm. Wer so Genre Zocken will sollte auf den Release von Army of Two warten. Ich Verstehe echt nicht wieso die Entwickler ein so schlechtes Spiel in den Verkauf Bringen, Testen die die Spiele vorher nicht selbst?

  26.02.2008

Trailer Top das war es aber auch

Kane & Lynch ist ein schlechteste Spiel, einfach nur enttäuschend.
Die KI ist dümmer und noch dümmer. Das Game wurde so groß angekündigt, als der MegaKnaller ( Vorschau war ja Top das war es dann aber auch ) für die PS3 aber es war der MegaFlopp ich ärgere mich das ich das spiel teuer gekauft habe war total heiß drauf. Habe es nach drei tagen Test wieder verkauft...Wehr doch Intresse dran hat und will selber seine Erfahrungen machen gib nicht mehr als 30,-euro aus...das ist mein tip zum Schluß

  13.02.2008

Warum werden die Spiele hier immer schlecht geredet???

Also was mich hier so maßlos ärgert, ist das die Spiele hier von vielen Leuten einfach schlecht gerdet wird. Bestes Beispiel ist hier zu Kane&Lynch. Dieses Spiel ist einfach nur der Hammer. Von der ersten bis zur letzten Spielminute ist es ein Actionfeuerwerk, was seines gleichen sucht! Die beiden Hauptcharaktere sind super, man kann sich voll in sie hineinversetzen. Die Story ist extrem gut und spannend (Jeder der hierzu geschrieben hat das Spiel hat keine Story, da frage ich mich, hallo Leute, habt ihr geschlafen???)In diversen foren hat das Spiel mit 85% - 92% abgeschnitten, was will man mehr als Spieler. Also Leute, Jeder der auf knallharte Action und ner Spannenden Story steht, der kann bedenkenlos zugreifen, für alle Weichspüler, Finger weg!!!

  06.02.2008

ein... videothekspiel

also wenn man es so will kane & lynch ist wirklich verdammt kurz (max. 4-5 stunden wenn man sich intensiver damit beschäftigt und sich dazu motivieren kann) die story ist sehr flach man erfährt kaum etwas über die charaktere und noch weniger über die gegenpartei the 7 . Der plot ist wenn man so will ein mix aus klassischem rette-die-prinzessin und rache gegen das ist ja generell nichts einzuwenden aber sie ist so mager und lasch eingefädelt das jemanden dabei der spass an der story vergeht. Grosse aufreger bereiten auch die miese kamera und die grauenhafte ki. Tröstend ist da einzig der koop modus und die nette grafik wobei es natürlich besseres gibt. Falls es jemand doch mal spielen will sollte man es sich wirklich nur ausleihen weil fuer sowas 60€ zu verlangen ist unverschämt.

  23.01.2008

Kane & Lynch

Also ganz ehrlich, grafisch nunja, absolut abartig für nextgen.
Die Charaktere leben von Flüchen und Schimpfwörtern.
Von KI braucht man net reden, denn eigentlich reicht es ja fast aus, sich hinter eine Wand zu stellen und die Kollegen den Rest machen lassen, wenn man nicht gerade in die Gegner reinrennt ist es stupid.

Insgesamt absolut wertlos, außer zwei nicht typischen austauschbaren Helden.

Seite 6 von 12




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
IO Interactive
Genre:
Action
Release:
22.11.2007
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel