WWE SmackDown vs. RAW 2006

WWE SmackDown vs. RAW 2006 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  11.11.2005

Schlechter story modus

Also, was meine Vorredner aufgezählt haben, hat schon soweit seine Richtigkeit: Die Verbesserungen sind erheblich, gerade in Bezug auf Collosionsabfrage, Grafik und CAWS. Was mich nur seit dem 3.Smackdown bis zu diesem hier stört, ist der Story Modus.
Ist es denn so schwierig mal einen Story Modus mit 2 Spieler Unterstützung zu machen? Und vor allem einen der über mehrere Saisons geht und nicht nur über eine? Spieler die Smackdown 1&2 gespielt haben, wissen von was ich rede! Da war der Story Modus noch herausfordernt! Wenn man die ganzen Neuerungen angefangen von den caws über die Backstage Möglichkeiten bis hin zu Stamina Anzeige mit einem anständigen Story Modus kombinieren würde, hätte man ein gutes Wrestling Spiel.

Die 3 Sterne fallen vielleicht etwas hart aus, aber der Story Modus hat mich doch recht herb enttäuscht! Der Verlauf ist zweifellos interesant, gut mit Videosequenzen verknüpft und sogar abwechslungsreich; aber das abrupte Ende nach Wrestlemania ist einfach zum k...

  10.11.2005

Das Beste Wrestlingspiel aller Zeiten

Die Graphik des spiels ist sehr gut.Nun gibt es auch endlich das Sarg Match das auf jeden fall alle Undertaker fans freuen wird.Neue Gegenstände wie z.b.Schaufeln wird es auch geben.
Leider gibt es in dem spiel Matt Hardy nicht aber man wird sich mit Wrestlern wie John Cena,Randy Orton und Batista auch zufrieden geben.Mein Fazit:Ein Muss für jeden WWE Fan!

  07.11.2005

NEUE MATCHES DABEI !!!

Am besten gefällt mir das es jetzt auch neue Matches gibt wie z.B.: Ein schönes Casket Match (Sarg Match) oder auch ein lustiges Buried Alive Match !!!

Ebenfalls gefallen mir die Legenden die dabei sein werden mit dabei:

Mankind, Hulk Hollywood Hogan, Hogan (aus den 80er Jahren), usw.

  07.11.2005

Am 11.11 ist es so weit!!!!!

Erst einmal möchte ich jedem Wrestling Fan mitteilen das dieses Spiel ein must have ist!Also nun zum Spiel das das Spiel ist neben den normalen Singel Matches diesmal mit einigen neuigkeiten ausgestattet wie:Kasket-Match,Burrid Alive-Match und das Fantasie Match indem man mit einer Diver ein Match einer wahl spielen kann. Der Creat a Superstar-Modus wurde nochmals verbessert und natürlich ist auch wieder der Pay-Per-View-Modus dabei indem man seinen eigenen Pay Per View zaubern kann.Neu dabei ist der Entrace-Modus indem man denEntrance für einen Superstar erstellen kann.Neben den bekannten Story-Modus der natürlich verbessert wurde , der nicht mehr ein Jahr geht sondern jetzt zwei jahre geht gibt es jetzt auch einen Manegar-Modus indem man als Manegar von Smackdown oder Raw spielt.
Neben den bekannten Wrestlern wie z.B Eddie Guerrero, Batista,Undertaker oder Triphle H sind jetzt auch Heidenreich,Carrlito,Orlando Jorden und Eugene und noch viele mehr dabei.
Legenden gibt es dieses mal wieder viele ob man sie in der Saison Spielen kann weiss ich leider nicht.
Zwei neue Kampf Systeme wurden auch ins Spiel gebaut zueinem das Staminia und das Hardcore System.
Also wer es noch nicht vorpestellt hat sollte das auf jedem fall tun oder bis zum 11.11 warten.
P.S.Wenn mir Informationsfehler unterlaufen sind tut es mir leid kann natürlich auch nur das schreiben was im Internet steht.
Also viel Spaß beim Lesen und Spielen!

  04.11.2005

Kämpft um die Quoten!

Man sollte eigentlich nichts vorher bewerten, da hinterher die Enttäuschung groß sein könnte, man kann aber in diesem Fall mal eine klare Ausnahme machen und mit Sicherheit behaupten, dass WWE SD! Vs. Raw 2006 ein Play Station-Hit wird und Platin schon vor erscheinen sicher in der Tasche hat. Ich möchte mich hiermit nicht auf das Roster oder die Arenen konzentrieren, sondern allein auf den mit Sicherheit hervorragenden General Manager Mode. Wer nicht weiss was das ist, bei WWE gibt es 2 Shows, die beide nichts mit einander zu tun haben. Jede Show ist einzigartig. In den beiden verschiedenen Shows gibt es GM. Diese hosten die Shows. Booking etc. Diese Rolle wird es nun ERSTMALS für die PS2 geben. Zwar nur erstmal als Versuch, aber es wird nicht das schlechteste sein. Ihr bekommt wichtige Aufgaben im Kampf um die Quoten. Wenn ihr als Sieger den Kampf verlassen wollt, dann lasst euch beim Booking EINIGES einfallen, denn die Konkurrenz ist hart. Ein Jahr gilt es zu bewältigen, und schon habt ihr wieder ein paar Trophen und ähnliches für euren ebenfalls erstmals in dieser Reihe erscheinenden Lockerroom erspielt. Den könnt ihr euch beliebig schmücken. Lasst eurer Phantasie freien Lauf und steigt ind den Ring mit den grössten Wrestlern dieser Zeit.

Seite 9 von 14




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Yuke's
Genre:
Sport
Release:
11.11.2005
Plattformen:
PlayStation 2, Sony PSP
Spieler:
1 bis 6
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Netzwerkadapter
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel