WWE SmackDown vs. RAW 2006

WWE SmackDown vs. RAW 2006 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  05.12.2005

WOW WOW WOW WOW WOW!!!!!!!!!

Dieses Spiel ist der absolute Hammer!
Ich kann es jedem enfehlen!
ca. 100 verschiedene Matcharten
ca. 50 Wrestler (darunter auch Legenden wie Hulk Hogan usw.)
ca. 20 Arenen
Kariere Modus
PPV Modus
GM Modus
Create a WWE Superstar
und und und ....

Ich emfehle dieses Spiel jedem,
Wrestlingfan oder nicht

Leute, kauft euch das Spiel!!!

  30.11.2005

deutlich verschlechtert...

Also, ich hab das Spiel derzeit zuhause, habs mir von der Videothek ausgeliehen. Das empfehle ich im Übrigen jedem der es spielen möchte, denn es ist keine 50 EUR+ wert... Zumindest in meinen Augen eine klare Verschlechterung gegenüber den Vorgängern...

Zuerst, das was mich positiv beeindruckte... Die Grafik ist wesentlich verbessert worden. Die WWF-Legenden sind toll gemacht.

Leider schmälert die Spielsteuerung merklich den Spielspass. Ich habe es, nachdem ich bisher außer 2 Teile die ganze SD-Reihe gespielt habe, immer noch nicht hinbekommen, einen Whip-In in eine Ringecke geplant auszuführen, da die Kamera-Steuerung den Blickwinkel ändert und das zu sehr verwirrt. Die Moves sind ein wenig von der Technik weg mehr zum Brawling.

Der Story-Modus mag gut gemacht sein, ist aber wenig spannend für einen, der kaum Zugang zur WWE hat.

Ich bleibe lieber bei "Here comes the Pain", nachdem mir ja auch schon SD VS. Raw nicht mehr so gut gefallen hat...

Schlimmster Kritikpunkt zum Schluss. Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber es frustriert doch schon sehr, wenn man 19 Minuten lang versucht, einen Kampf zu gewinnen, ständig beim Aufgabegriff vom gegnerischen Tag-Team-Partner gestört wird, mein eigener Partner zu doof ist, dem vorzubeugen und nur nebendran steht und zusieht. Das schlimme Ende lautete dann DQ für mich, weil mir der Schiri im Weg stand. Dieser ist so programmiert das er den Wrestlern immer an dem Hintern klebt. Dann fängt er sich halt mal ein paar ein... Unabsichtlich natürlich. Das frustriert sehr und sollte von den Programmierern schleunigst bis zur nächsten Auflage geändert werden.

Weiter gefällt mir im Saison-Modus die sehr schleppende Speicherung nicht. Dazu wird man ständig gefragt ob ich speichern mag. Es ödet einem schon ein wenig an...

Die neuen Main Events lösen kein Staunen aus und das Blut auf der Matte verschwindet innerhalb von ein bis zwei Minuten wieder... (die unsichtbare Putzfrau). Der Royal Rumble-Modus erlaubt mal wieder nur 6 Leute im Ring (ewiger kritikpunkt da unrealistisch!)

Fazit: Besser erstmal ausleihen und antesten, und dann auf die Platinum-Edition warten, denn mehr als 30 EUR ist das Game nicht wert. Dafür sind die Neuerungen nicht vorhanden.
HCTP ist meiner Meinung nach immer noch das Beste aus der Reihe...

  29.11.2005

Smackdownausverkauf für die PS2

Aus genau in den anderen Rezessionen genannten Gründen, kann ich dem Titel nur zwei Sterne geben. Für mich sind das keine Kleinigkeiten sondern der Ausverkauf von Smackdown für die PS2. Es kann nicht sein das in einem 7.Teil einer Serie so viele Fehler auftreten, die schon in den vorrangegangenen Teilen aufgetreten sind und zahlreich von den Fans bemängelt worden. Backstage Brawls in denen die Umgebung nur mit viel Geschick und Geduld einsetzbar ist, finde ich beschämend und empfehle eher Def Jam FFNY. Auch wenn man seinen Gegner in die Ecke schleudert, läuft der nicht etwa, nein er rutscht auf einem Schuh. Das sieht total albern aus und ist für THQ einfach nur lächerlich. Meiner Meinung nach versucht THQ mit diesem Titel nur die Wrestling Fans zu halten und sich einen Kundenstamm für die PS3 zu sichern. Ich bin eigentlich ein Fan dieser Spieleserie, fühle mich aber mit den letzten zwei Titeln einfach nur reingelegt. Aber welche Altenative haben wir Wrestlingfans?? Eigentlich wirklich nur Def Jam FFNY, welches allerdings auch seine Haken hat. Ich finde es jedenfalls sehr schade das THQ sich so gehen lässt!

  25.11.2005

Schlecht schlechter am schlechtesten!!!!!

Hallo,
zuerst einmal wollte ich sagen , dass ich alle Vorgänger gespielt habe und dieser Teil ist das letzte mieses Gameplay miese Menüs und total unübersichtlich diese Spiel müsste verboten werden da es nicht mal 5 Euro Wert hat aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden... ICH rate DEFINITIV vom Kauf dieses Titels ab . Man hat wirklich das Gefühl dass sich manche Spielehersteller auf den Erfolgen der Vorgänger ausruhen . SCHADE

  24.11.2005

THE CHAMP IS HERE

Ich kann nur sagen tolles Game. Viel Umfang. Auch wenn die Grafik nicht so überzeugt wen interessiert das. der Umfang ist klasse und nur das zählt. Wer bezahlt schon ein Spiel mit Bombenoptik und schwachen umfang. Dieses Game verdient eigentlich 10 Sterne. Beste Wrestlingsimulation aller Zeiten

Seite 6 von 14




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Yuke's
Genre:
Sport
Release:
11.11.2005
Plattformen:
PlayStation 2, Sony PSP
Spieler:
1 bis 6
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Netzwerkadapter
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel