WWE SmackDown vs. RAW 2006

WWE SmackDown vs. RAW 2006 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  09.02.2006

Das Beste WWE Spiel aller Zeiten

"WWE SmackDown! vs. Raw 2006" ist wirklich das beste WWE Spiel aller Zeiten geworden. Die Grafik ist ein genial (gibt kaum ein PS2 spiel das so realistisch aussieht). Endlich wurden auch von THQ die Fan wünsche übernommen. Ich kann nur jedem WWE Fan raten sich dieses Spiel zu zulegen.

P>Mein Tipp: KAUFEN!!!!!!!!!!!!!

  07.02.2006

Die Spiele werden immer besser

Die WWE Games werden immer besser und ich frage mich ob es die WWE schafft ein noch besseres Spiel auf den Markt zu bringen. Im Spiel gibt es endlich Wrestler die ich im alten vermisst hab. Es gibt über 100 verschiedene Kampfmöglichkeiten. Jeder Wrestler hat seine eigene Story. Und die Grafik is klasse. Ein sehr gutes Game.

  22.01.2006

Naja...

also die gegner sind echt fürn pöter aba das is nichmal das schlimmste...
richtich schlimm sind die verdammten LADEZEITEN!!!
und auch der irish whip dauert jahre (erst in den griff nehmen das mit dreieck wegschleudern(dauert lange))

bis auf diese de´tails is das spiel in ordnung...

  07.01.2006

kracher spiel, nur die computer gegner.......

das spiel ist spitze geworden, bis auf die computer gegner! es sind die schlechtesten die ich je gesehen hab! sie blocken in einem match ungelogen 20 mal und können nach nem 30 minütigen match, wunder vollbringen, die unglaublich sind! ungelogen wenn die gegner nicht verbessert werden, rühre ich das nächste svr nicht an!!!

  06.01.2006

Sowas von erfolgreich

Also, ich bin nicht grad ein grosser WWE-Fan, aber das Spiel ist realistisch wie noch nie. Die Graphik ist für die PS2 perfekt, auch der Sound ist einfach Klasse. Die Steuerung ist auch angenehm. Der Seasonmodus ist wohl der allergrosse Hammer. Die Wrestler reden miteinander. Das ist das, was ich mir schon immer bei einem WWE spiel gewünscht hab. So perfekt wie noch nie.

Endlich sieht man die notgeile Torrie Wilson in einer tollen Graphik.

Seite 3 von 14




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Yuke's
Genre:
Sport
Release:
11.11.2005
Plattformen:
PlayStation 2, Sony PSP
Spieler:
1 bis 6
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Netzwerkadapter
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel