WWE SmackDown vs. RAW 2006

WWE SmackDown vs. RAW 2006 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  25.07.2005

SMACKDOWN VS RAW 2006

was soll man zu diesem Spiel noch sagen: Da ich eine X-Box und eine PS2 habe und die Screenshots zu SD! vs. RAW 2006 bereits gesehen habe kann ich nur eins sagen, die Grafik hat sich sehr verbessert, das Blut verläuft wie auf der X-Box und besonders auf das neue Match "Buried Alive" freue ich mich schon sehr. Also mein Tipp für alle WWE Fans: ZUSCHLAGEN, holt euch das Spiel und um mich mit den Worten des Undertakers zu verabschieden: REST IN PEACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 14 von 14




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Yuke's
Genre:
Sport
Release:
11.11.2005
Plattformen:
PlayStation 2, Sony PSP
Spieler:
1 bis 6
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Netzwerkadapter
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel