WWE SmackDown vs. RAW 2006

WWE SmackDown vs. RAW 2006 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  14.08.2005

Besser kann man es nicht machen

Ich bin schon seit Jahren begeisteter Wrestlingfan und ich muss sagen so viel Mühe hat sich THQ noch nie gegeben. Ich habe mich bestens über das Spiel informiert und schon jetzt haut mich die gute Grafik vom Hocker. Smackdown vs Raw 2006 beinhaltet insgesamt 66 Wrestler, davon 50 aktive Wrestler, 6 Divas und 10 Legenden. Sie haben auch ca. 100 Matcharten zu Verfügung gestellt(z.B:das Sargmatch wo man den Gegner KO prügelt, in den Sargsteckt und abtransportiert) das einzige was etwas zu wünschen übrig lässt ist die Kampfgeschwindigkeit, die sollte so sein wie bei Smackdown here comes the Pain, aber das stört nicht wirklich. Ich finde dieses Game hat die 5 Sterne bei weitem verdient. Das Kampfsystem wurde auch verbessert, nun kann mann mehr Moves machen, man muss Energie sparen um im Kampf durchzuhalten, es gibt 3 Bloodlevel, backstageareenen und einen create an Enterance Mode. Das Spiel ist der Hammer!! Wer mehr sehen will sollte mal auf www.ign.com schauen da gibts jede Menge Bilder und Videos zu sehen.

  12.08.2005

Erster Eindruck:Positiv!

Nachdem ich die ersten Videos und Screenshots des Spiels gesehen hab, ist mir nichts negatives an dem Spiel aufgefallen. Auf der positiven Seite stehen für mich ganz klar die High-End Grafik und die Größe des Rosters. Nachdem im Vorgänger das Roster ja ziemlich veraltert war, scheint THQ/Yukes wieder auf die Konsumenten gehört zu haben, und ihnen wieder mehr aktuelle WWE Superstars zu geben. Das Rosters beinhaltet diesmal tatsächlich ungefähr 50 aktuelle Superstars, über 10 WWE Legenden, und dann noch ca. 6 Diven. Wie immer sind sehr viele Matcharten enthalten, etwa an die 100, was natürlich lobenswert ist. Auch der lang ersehnte Create An Entrance Mode, der ihnen die Möglichkeit gibt, einen eigenen Entrance für ihren Schützlingzu erstellen ist endlich dabei. Außerdem gibt es erstmals 2 neue Attribute, den Hardcore und den Stamina Wert, welche das Spiel noch autentischer gestalten. So richten z.B. ein Rey Mysterio längst nicht so viel Schaden mit einer Waffe(Stuhl, Tisch,Vorschlaghammer,schaufel, Leiter) an, wie z.B. der Undertaker. Die neue Stamina Funktion gibt ihnen die Möglichkeit das Match mit verschiedenen Strategien zu gewinnen. Wer jetzt aber ein komplett neues Spiel erwartet liegt falsch. Das Grappling-System ist ähnlich wie beim Vorgänger(nur wurden die Anzahl an Moves die man ausführen kann aufgestockt) und auch das Gameplay ist ziemlich autentisch mit Smackdown! vs Raw. Da das Gameplay auch überhapt keine Änderungen braucht, sehe ich dem Spiel sehr positiv entgegen.

  11.08.2005

Das wohl beste Wrestling Game ever !!!

Ich habe bis jetzt alle Smackdown Teile gespielt und ich muss sagen das dieses allein von den Screenshots und den Videos das beste sein wird.Die Models sind komplett überarbeitet das Gameplay wurde wieder verbessert und die Animationen sind unglaublich.Wenn ein Kämpfer zum Ring geht, stehen seine Gegner im oder um den Ring herum.Es gibt Sarg-Matches und das Blut bei den Platzwunden verläuft.Es wird ca.60 Wrestler geben davon ca.10 Legenden mehr als jeh zuvor.Wenn Thq jetzt keine riesigen Fehler mehr macht dann ist das wohl das Realistische Wrestling Spiel ever.Ich finde in jedem Fall das die Jungs von Thq ganze Arbeit geleistet haben und ích freue mich auf den November!

  02.08.2005

What the hell.Dieses spiel wird super

Ich habe ja schon einige bilder und auch videos von Smackdown Vs.Raw 2006 gesehen und die hauen mich echt um.Was mich am meißten interresiert ist das neu Sarg match in dem man seine gegner in den sarg werfen muss.Auch das es jetzt immer mehr wrestler gibt nicht nur so wenige wie bei den vorgänger.Ich hoffe ich habe euch geholfen also ich werde mir das spiel sicher kaufen also,You want some than buy some

  27.07.2005

hart, härter, SmackDown! vs. Raw 2006

Also ich bin ja schon ein sehr sehr langer Wrestlingfan und habe auch andere Spiele der SmackDown! Reihe aber dieses wird der Oberhammer. Die ersten Screenshots die ich gesehen habe haben mir überzeugt. Nun wenn ihr nicht warten könnt holt euch einfach SD! vs. Raw das gibst ja jetzt schon für billige 30 Euro und um Spielspaß völlig auszunutzen holt euch einen Adapter mit dem ihr zu viert spielen könnt.

Seite 13 von 14




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Yuke's
Genre:
Sport
Release:
11.11.2005
Plattformen:
PlayStation 2, Sony PSP
Spieler:
1 bis 6
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Netzwerkadapter
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel