WWE SmackDown vs. RAW 2006

WWE SmackDown vs. RAW 2006 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  06.10.2005

1-2-3 Schon wieder verloren

Neues WWE Game für die PS 2. Die Grafik seht etwas besser aus (im Vergleich zum Cube und X-Box aber immer noch schlecht). Das Gameplay ist weiterhin mies. Die Kämpfe laufen viel zu schnell. Da würde ein Match 2 Minuten dauern. Bei den Einmärschen ruckelt es stark und die Texturen sehen aus wie Plastik. Nein THQ bringt lieber mehr X-Box Wrestling. PS 2 hat einfach keine Power. PS 2 ist einfach keine Wrestlingkonsole

  06.10.2005

Der Kampf im Ring geht weiter!

An alle Fans der WWE. Dieser Top-Titel ist für jeden Fan einfach ein Pflichtkauf. Schon seit einigen Monaten beobachte ich die Entwicklung des Spiels (Trailer, Berichte, Videos, Scans und Pictures). Herauszuheben ist die schon jetzt tolle Grafik sowie das aktuelle Roster. Angefangen von den beliebten WWE-Stars wie u.a. der Untertaker, Triple H, Shawn Michaels, Kane, Kurt Angle bis hin zu den neuen Athleten des Sports Intertaiment. Viele aktuelle Arenen, verbesserter Story-Modus, neues Kampfsystem, über 100 Matcharten, und und und. Natürlich dürfen auch die WWE-Legenden nicht fehlen. Bisher bestätigt sind The Rock, Hulk Hogan sowie erstmalig Stone Cold Steve Austin. Man kann also gespannt sein, welche Überraschungen uns noch erwarten. Diesen Titel muss man sich einfach vormerken. Also nicht vergessen, denn Ende November heißt es erneut Smackdown vs. Raw 2006, der neue Wrestling-Titel von THQ für Deine Playstation 2 und zu 100% die neue Nr.1 für Konsolenspiele. Und denkt daran: "Don`t try this at home"!

  04.10.2005

Wrestling auf PS 2 bleibt schlecht.

Neues aus dem Hause THQ. Neues WWE Game Smackdown vs raw 2006 kommt am 30. November. Auf der Produktseite werden schon brilliante Bilder gezeigt. Leider kommt ein das bekannt vor denn schon der Vorgänger wurde mit Loorbeeren in Sachen Grafik gepriesen. Heraus kam ein geruckle ohne Ende schwache Texturen die aussahen wie Plastik. Das Kampfgeschen lif viel zu schnell (Da würde jeder Kampf nur 2 Minuten dauern. Ich kann nicht glauben das Zeitungen dieses Game so loben. Day of Reckoning 2 oder Wrestlemania 21 sehen da deutlich besser aus.

  02.10.2005

langweilig

mir geht wrestling mächtig auf die nerven.das sind alles nur schauspieler,eine art bodybuilder,die die kämpfe wochenlang proben.wrestling ist nich cool,sondern einfach nur lächerlich.kommen wir zum spiel:grafisch hat sich nicht viel geändert und mehr spass macht es auch nich.ich kann das spiel nicht weiterempfehlen.

  02.10.2005

Endlich neue Wrestlingpower für die PS2

Der langersehnte Nachfolger des Top Titels "Smackdown! VS. RAW" ist angekündigt und somit jetzt schon mein Favourite in Sachen Sportspiele auf der PS2. Mit neuen Animationen, besseren Polygonen und neuen Wrestlern nimmt Smackdown VS Raw 2006 einem für lange Zeit die Langeweile. Ich hatte den ersten Teil zum Erscheinungstermin, da ich schon von Smackdown! Here comes the Pain begeistert war, doch dann kam Sd vs RAW das neue Maßstäbe setzte, durch verschiedenste Arenen, Moves und Techniken. Ich kann jedem Wrestling Fan dieses Spiel nur sehr empfehlen! =^-^=!!

Seite 11 von 14




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Yuke's
Genre:
Sport
Release:
11.11.2005
Plattformen:
PlayStation 2, Sony PSP
Spieler:
1 bis 6
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Netzwerkadapter
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel