WWE SmackDown vs. RAW 2006

WWE SmackDown vs. RAW 2006 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  03.11.2005

SvR 2006

Dieses Spiel wird wahrscheinlich nach SvR wieder ein sehr gutes Wrestlingspiel. Die größte Neuerung ist der vor kurzem angekündigte (IGN) General-Manager Modus. Hierbei geht es darum entweder Smackdown oder Raw zur besten Sendung zu machen, Matches anzusetzen usw... Auch grafisch hat SvR2006 einen großen sprung gemacht, vor allem Hulk Hogan der 80 (Es gibt drei verschiedene Hogans) sieht zum verwechseln ähnlich aus.
Der normale Season Modus wurde auch stark verbessert. Man kann nun auch selbst entscheiden gegen wen man als nächstes kämpfen möchte. Auch die caws hahaben nun eine Stimme und die Synchronisation sieht viel besser aus und hört sich viel besser an als im Vorgänger. Ich werde mir dieses Spiel auf jeden Fall kaufen

  29.10.2005

Ein Wrestlinggame der Superlative!!!

Dies Wrestlinggame stellt alle anderen Wrestlingspiele in den Schatten.Wie meine Vorgänger gesagt haben diesmal ist alles eigentlich dabei.Bis vielleicht ein paar Wrestler die jetzt noch neu dazu gekommen sind in letzter Zeit.

Wobei THQ jetzt noch einen drauf gesetzt hat mit dem GM-Modus,der zum erstenmal dabei ist.

Im GM-Modus übernimmt ihr die Rolle als Generallmanager von Smackdown oder Raw und könnt die Matches und PPV's Hauptkämpfe selber bestimmten wie Eric Bischoff.Und das beste der GM-Modus lässt sich sogar zu zweit spielen diesmal.

Also für jeden WWE-Fan ein muss!!!

  23.10.2005

Das beste Spiel das je für die PS2 gemacht wurde!

Ich bin schon seit Jahren ein treuer Kunde der WWE SmackDown sammlung und ich muss sagen, dass dieses Spiel alles toppen wird was es jemals gegeben hat. Die Grafik wurde zum vorgänger verbessert und auch das GamePlay kann sich sehen lassen. Im großen und ganzen ist dieses Spiel ein "MUSS" für jeden Wrestlingfan, da es alles topt was jemals da gewesen ist.

  10.10.2005

Smackdown VS. raw 06 das beste Wrestlinggame aller Zeiten

Dieses Mal hat THQ sich wirklich Mühe gegeben. Habe schon vieles aus dem Internet erfahren können. Der Roster besteht wieder mal aus der creme de la creme des Wrestlings heutzutage. Da eine komplette Liste schon vorhanden ist,möchte ich erstmal noch die Legenden ergänzen:

JUNKYARD DOG, JIMMY MOUTH OF THE SOUTH HART, JAKE THE SNAKE ROBERTS, MANKIND, MILLION DOLLAR MAN TED DIBIASE, BRITISH BULLDOG, ANDRE THE GIANT,BRET HITMAN HART, THE ROCK, STONE COLD STEVE AUSTIN, sowie drei Versionen des unsterblichen Hulk Hogan (Hogan 80er, Hollywood Hulk Hogan(NWO) und Hulk Hogan von heute.

Dazu kommen jede Menge neue Sachen:
Ein eigener Locker Room zum selbstausstatten und Trophäen sammeln.
Stimmen für jeden Wrestler für den Season Mode, einschiesslich einiger
legenden und selbsterstellten Wrestlern.
Mehr als 100 Matcharten
Legenden Käfig (Blau)
Million Dollar Belt
Wrestlemania IX Arena
Bar Brawl
Buried Alive Match
Create an Entrance, Stable und Move
und und und....
Also wer sich dieses Spiel nicht unter den Nagel reisst ist selbst Schuld!!!!

  08.10.2005

Der Hammer!

Nachdem ich mir die ersten Videos und Screenshots des spiels angeschaut habe war ich überwältigt die Grafik ist 1a! Der Season Mode ist auch super geworden , was man zum Vorgänger nicht sagen kann. Jetzt sind auch die Aktuellen Wrestler dabei es gibt über 50 Aktuelle, 10 Legenden und ca. 6 Diven. Ich freue mich schon auf die neuen Matcharten wie z.B das Sarg Match! Nun gibt es auch mehr Waffen.. Über die 2 neuen Attribute habe ich mich sehr gefreut Hardcore und Stamina , sie machen das spiel noch besser als es schon ist! Die Einläufe sind auch gut gelungen. Der Create Modus ist einfach Klasse!! Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen alle Wrestling fans KAUFEN ! 5 Sterne

Seite 10 von 14




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Yuke's
Genre:
Sport
Release:
11.11.2005
Plattformen:
PlayStation 2, Sony PSP
Spieler:
1 bis 6
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Netzwerkadapter
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel