Halo 3 - 5. Der Schädel "Nebel"

Level: Flood-Damm

Multiplikator: 1.5x

Effekt: Das Bewegungsverfolgungssystem steht nicht mehr zur Verfügung.

Fundort:

Gleich am Anfang des Levels führt eine Treppe hinauf in die Stadt. Noch bevor ihr die Straßen mit den Gebäuden betretet, schaut ihr direkt nach oben und zu dem ersten Gebäude rechts von euch, nach dem Raketengeschütz. Dort taucht nach einiger Zeit ein einzelner Flood auf, der hinüber springen und danach verschwinden wird.

Diesen Flood müsst ihr im richtigen Augenblick erschießen, um an den Schädel zu kommen. Auf keinen Fall dürft ihr den Flood zu früh treffen, sonst fällt der Schädel auf das Dach, ihr könnt ihn nicht erreichen und müsst einen neuen Versuch starten. Deshalb müsst ihr ihn genau in dem Moment erschießen, wenn er zum Sprung ansetzt. Mit dem richtigen Timing fällt der Schädel anschließend zu Boden und ihr könnt ihn aufheben.

Achtet darauf, dass ihr den beschriebenen Flood nicht mit den beiden anderen Floods verwechselt, die auf dem Dach des Gebäudes darüber springen.


Wegbeschreibung zum Schädel im Video





Weitere hilfreiche Artikel