Assassins Creed Brotherhood - Mario Auditore

Mario Auditore

Mario Auditore war der geborene Anführer. Seine militärische Karriere begann als er sechs Jahre alt war und eine entscheidende Rolle in der Schlacht von Anghiari spielte. Er machte den florentinischen General Micheletto Attendolo auf mehrere Staubwolken über der Straße aufmerksam, die einen Überraschungsangriff der mailändischen Truppen ankündigten. Dank Mario gewannen die Florentiner die Schlacht.

Nach Giovannis Tod wurden Ezio, Claudia und Maria von Mario in die Familienvilla gebracht. Dort erzählte er Ezio alles über den Konflikt zwischen Assassinen und Templern. Seitdem sind Ezio und sein Onkel unzertrennlich.

Besonderes Detail

Beschützer: Obwohl sich Mario bei Anghiari auf die Seite von Florenz schlug, verteidigte er seine Heimatstadt Monteriggioni.


Auswahl der Einzelspieler-Charaktere

Ezio
Ezio
Caterina Sforza
Caterina Sforza
Cesare Borgia
Cesare Borgia
Claudia Auditore
Claudia Auditore
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci
Lucrezia Borgia
Lucrezia Borgia
Nicolo Machiavelli
Nicolo Machiavelli
Mario Auditore
Mario Auditore
Rodrigo Borgia
Rodrigo Borgia




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood

Publisher
Ubisoft
Entwickler
Ubisoft Montreal
Genre
Action