Assassins Creed Brotherhood - Cesare Borgia

Cesare Borgia

Cesare ist der Sohn von Rodrigo Borgia und seiner Geliebten Vannozza. Er studierte Rechtswissenschaften und wurde mit nur 18 Jahren Kardinal.

Sein skrupelloser Drang nach Macht war beispiellos, aber er war auch ein ausgezeichneter General. Mithilfe des Papstes eroberte er die Stadt Urbino kampflos. Der Heilige Vater verlangte vom dortigen Herzog eine Leihgabe von Geschützen. Sobald dieser die Geschütze fortgeschickt hatte, fiel Cesare in die schutzlose Stadt ein.

Cesare war für alle in seiner Nähe ein Rätsel, seine Beweggründe waren für seine Feinde nicht erkennbar und seine Schachzüge nicht vorhersagbar.

Besonderes Detail

Netter Kerl: Francesco Troche, einer von Cesares Freunden, wurde von ihm hingerichtet. Wie im wirklichen Leben, so auch in unserem Spiel.


Auswahl der Einzelspieler-Charaktere

Ezio
Ezio
Caterina Sforza
Caterina Sforza
Cesare Borgia
Cesare Borgia
Claudia Auditore
Claudia Auditore
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci
Lucrezia Borgia
Lucrezia Borgia
Nicolo Machiavelli
Nicolo Machiavelli
Mario Auditore
Mario Auditore
Rodrigo Borgia
Rodrigo Borgia




Weitere hilfreiche Artikel