Uncharted: Drakes Schicksal - Die Fundorte der Schätze in Kapitel 21 - Gold und Knochen

Im 21. Kapitel von Uncharted: Drakes Schicksal sind 2 der insgesamt 61 Schätze versteckt, die ihr zum Freischalten der Trophäe "Meister-Schatzsucher" benötigt. In der PS4-Remastered-Version aus der Nathan Drake Collection erhaltet ihr für alle Sammelobjekte auch noch die Trophäe "Meisterdieb-Sammlung". Mehr dazu ist in der Einleitung unserer Lösung beschrieben.

Ergänzend zu den folgenden Beschreibungen und Screenshots könnt ihr euch die Schatz-Fundorte auch als Video anschauen:

» Video mit allen Fundorten


60. Goldschädel-Rosenkranz

Noch mehr Leichen - Betretet die Katakomben und geht in den Raum mit den beiden großen Särgen. Wenn ihr den Raum betretet, findet ihr den Schatz bei dem Sarg auf der rechten Seite des Raums.

Goldschädel-RosenkranzGoldschädel-RosenkranzGoldschädel-RosenkranzGoldschädel-Rosenkranz

61. Silbermaske mit Saphirbesatz

Noch mehr Leichen - Die Silbermaske findet ihr gleich nach dem Goldschädel-Rosenkranz. Wenn ihr den Goldschädel-Rosenkranz aufgehoben habt, lauft ihr zwischen den beiden Särgen durch zur anderen Seite und folgt der Treppe nach unten in den nächsten Raum.

Silbermaske mit SaphirbesatzSilbermaske mit Saphirbesatz

Vor euch seht ihr nun eine Steinsäule. Direkt hinter dieser Säule findet ihr die Silbermaske mit Saphirbesatz und damit den letzten Schatz des Spiels.

Silbermaske mit SaphirbesatzSilbermaske mit Saphirbesatz



Weitere hilfreiche Artikel