Grand Theft Auto: San Andreas - Nebenjobs: Die Zuhälter-Fahrzeugmissionen

Verfügbar

Die Mission ist jederzeit verfügbar.

Ort

Überall, ihr müsst nur in einem Broadway sitzen.

Belohnung

Immer wenn ihr eines eurer Mädels nach erledigter Arbeit abholt, erhaltet ihr abhängig vom Zuhälter-Level euren Anteil. Grundsätzlich gibt es $300 und dieser Betrag wird dann noch mit eurem Zuhälter-Level multipliziert. Habt ihr alle Zuhälter-Missionen erfolgreich abgeschlossen, bekommt ihr zukünftig jedes Mal Geld, wenn ihr euch mit einer Prostituierten vergnügt.

Beschreibung

Steigt in einen Broadway und drückt die R3-Taste, um die Zuhältermissionen zu starten. Am Beginn der Mission erscheint auf der Karte ein blaues Symbol, dort wartet euer Mädel. Fahrt zu ihr und lasst sie einsteigen. Danach seht ihr am unteren Bildschirmrand einen Straßennamen, bekommt ein Zeitlimit vorgegeben und findet euer Ziel als gelbes Symbol auch auf der Karte. Dort wartet ein Freier. Bringt nun euer Mädel innerhalb des Zeitlimits zu dem Freier, sonst ist die Mission gescheitert. Wenn euch das gelingt, meldet sich das zweite Mädel und warten bei dem neuen blauen Kartensymbol auf euch. Holt es ab und bringt sie zu dem nächsten Freier.

Tipps

Wenn ihr ein Mädel von ihrer Arbeit wieder abholt erscheint ein Menü, in dem ihr euren laufenden Zuhälter-Level sehen könnt. Ab dem 4. Level werden die Stecher aggressiv und ihr müsst sehr gut auf eure Mädels aufpassen. Wahrscheinlich werden sie sich prügeln, weshalb ihr die unliebsamen Freier nicht einfach plattfahren könnt. Ich könnt mit eurem Wagen dicht ranfahren, vielleicht steigt das Mädel ein. Wenn nicht müsst ihr euch halt selbst um den Dreckskerl kümmern. Später ärgert ihr euch dann noch mit Freiern, die nicht bezahlen wollen.

Startet also die Zuhältermissionen nicht ohne ordentliche Feuerwaffe, eine Maschinenpistole sollte reichen. Im Verlauf der Missionen werden die Freier gefährlicher und ihr müsst sie schon beeindrucken oder umlegen.





Weitere hilfreiche Artikel