Uncharted: Drakes Schicksal - Die Fundorte der Schätze in Kapitel 18 - Der Bunker

Im 18. Kapitel von Uncharted: Drakes Schicksal ist nur einer der insgesamt 61 Schätze versteckt, die ihr zum Freischalten der Trophäe "Meister-Schatzsucher" benötigt. In der PS4-Remastered-Version aus der Nathan Drake Collection erhaltet ihr für alle Sammelobjekte auch noch die Trophäe "Meisterdieb-Sammlung". Mehr dazu ist in der Einleitung unserer Lösung beschrieben.

Ergänzend zu den folgenden Beschreibungen und Screenshots könnt ihr euch die Schatz-Fundorte auch als Video anschauen:

» Video mit allen Fundorten


57. Goldene Affen-Figur

Nate trifft ein paar hässliche neue Freunde - Im Verlauf des Kapitels betretet ihr einen größeren Raum und Nathan fragt sich, was dort wohl geschehen ist. Diesen Raum verlasst ihr durch einen Korridor, in dem ihr von vielen Mutanten angegriffen werdet.

Goldene Affen-FigurGoldene Affen-Figur

Kämpft euch geradeaus durch den Korridor bis zum anderen Ende und biegt nach rechts ab. In diesem Gang stürmen weitere Mutanten auf euch. Arbeitet euch wieder bis zum anderen Ende vor und biegt dann nach links ab.

Goldene Affen-FigurGoldene Affen-Figur

Nun seht ihr einen Trümmerhaufen, der den Korridor blockiert. Die alberne Figur findet ihr in den Trümmern auf der rechten Seite.

Goldene Affen-FigurGoldene Affen-Figur




Weitere hilfreiche Artikel