Soul Calibur 4 - Die Waffen von Shura

1. Raijin-Maru & Fujin-Maru (1P)
Angriff: 100 Stärke: 40 Meter: 0
Abwehr: 50 Aufprall: 30 Spezial: 0
Gesundheit: 30 Boost: 30 Preis: 0
Fähigkeit: Keine
2. Raijin-Maru & Fujin-Maru (2P)
Angriff: 100 Stärke: 40 Meter: 0
Abwehr: 50 Aufprall: 30 Spezial: 0
Gesundheit: 30 Boost: 30 Preis: 0
Fähigkeit: Keine
3. Raijin-Maru & Fujin-Maru Taishakuten
Angriff: 100 Stärke: 30 Meter: 0
Abwehr: 70 Aufprall: 0 Spezial: 40
Gesundheit: 30 Boost: 0 Preis: 0
Fähigkeit: Ausrichtung
[Permanent] Werte erhöhen oder verringern sich in Abhängigkeit von der Ausrichtung des Gegners (Gut/Böse/Keine).
4. Raijin-Maru & Fujin-Maru Zochoten
Angriff: 130 Stärke: 30 Meter: 60
Abwehr: 60 Aufprall: 0 Spezial: 40
Gesundheit: 40 Boost: 0 Preis: 8.000
Fähigkeit: Keine
5. Raijin-Maru & Fujin-Maru Jikokuten
Angriff: 150 Stärke: 30 Meter: 30
Abwehr: 50 Aufprall: 30 Spezial: 30
Gesundheit: 20 Boost: 30 Preis: 8.000
Fähigkeit: Keine
6. Raijin-Maru & Fujin-Maru Tamoten
Angriff: 180 Stärke: 0 Meter: 0
Abwehr: 40 Aufprall: 50 Spezial: 0
Gesundheit: 30 Boost: 50 Preis: 8.000
Fähigkeit: Keine
7. Raijin-Maru & Fujin-Maru Komokuten
Angriff: 220 Stärke: 30 Meter: 20
Abwehr: 50 Aufprall: 0 Spezial: 0
Gesundheit: 25 Boost: 30 Preis: 20.000
Fähigkeit: Aufprall-Klinge
[Permanent] Wenn ein Aufprall ausgeführt wird, ist der beim Gegner verursachte Schaden proportional zur Stärke des Aufpralls.
8. Raijin-Maru & Fujin-Maru Asura
Angriff: 75 Stärke: 0 Meter: 40
Abwehr: 5 Aufprall: 20 Spezial: 40
Gesundheit: 60 Boost: 0 Preis: 13.000
Fähigkeit: GP Boost
[Manuell] Durch gleichzeitiges Drücken von A+B+K wird Gesundheit regeneriert. Die Seelenleiste sinkt schrittweise für eine bestimmte Zeit.




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