Soul Calibur 4 - Die Waffen von Hilde

1. Glazende Nova & Frischer Himmel (1P)
Angriff: 100 Stärke: 0 Meter: 50
Abwehr: 50 Aufprall: 0 Spezial: 50
Gesundheit: 30 Boost: 0 Preis: 0
Fähigkeit: Keine
2. Glazende Nova & Frischer Himmel (2P)
Angriff: 100 Stärke: 0 Meter: 50
Abwehr: 50 Aufprall: 0 Spezial:
Gesundheit: 30 Boost: 0 Preis: 0
Fähigkeit: Keine
3. Corsesca & Broadsword
Angriff: 100 Stärke: 0 Meter: 20
Abwehr: 60 Aufprall: 0 Spezial: 40
Gesundheit: 40 Boost: 0 Preis: 0
Fähigkeit: Seelenleiste Schaden B
[Permanent] Erhöhter Schaden auf der Seelenleiste des Gegners, wenn ein Angriff geblockt wird.
4. Scorpion
Angriff: 180 Stärke: 0 Meter: 60
Abwehr: 45 Aufprall: 40 Spezial: 0
Gesundheit: 20 Boost: 30 Preis: 8.000
Fähigkeit: Keine
5. Eisonowaki & Kandachi
Angriff: 130 Stärke: 30 Meter: 30
Abwehr: 70 Aufprall: 30 Spezial: 30
Gesundheit: 50 Boost: 30 Preis: 8.500
Fähigkeit: Keine
6. Zhang Ba Shemao
Angriff: 145 Stärke: 60 Meter: 0
Abwehr: 35 Aufprall: 0 Spezial: 0
Gesundheit: 40 Boost: 60 Preis: 8.500
Fähigkeit: Keine
7. Ga-Derg & Ga-Boi
Angriff: 160 Stärke: 30 Meter: 30
Abwehr: 55 Aufprall: 0 Spezial: 30
Gesundheit: 45 Boost: 0 Preis: 22.000
Fähigkeit: Seelenleiste Vamp
[Permanent] Durch gleichzeitiges Drücken von A+B+K im Kampf wird die Seelenleiste des Gegners zufällig verringert und ein Teil davon absorbiert.
8. Eighteenth Hole
Angriff: 95 Stärke: 30 Meter: 0
Abwehr: 35 Aufprall: 50 Spezial: 0
Gesundheit: 30 Boost: 50 Preis: 13.500
Fähigkeit: Auto Konter A
[Chance] Hohe Wahrscheinlichkeit einen Angriff des Gegners als Kontertreffer auf ihn zu wandeln.




Weitere hilfreiche Artikel