Soul Calibur 4 - Kritischer K.O.

Anleitung für einen Kritischer K.O.

Sobald euer Gegner einen Seelenausfall hat (die HP-Leiste blickt rot), müsst ihr einen Angriff starten, den der Gegner nicht blocken kann. Danach hört ihr diesen Kling-Ton (wie der beim Zerstören von Rüstungsteilen). Gleich nach diesem Ton drückt ihr die LF-Taste (A + B + K + G) und ihr startete eine Attacke, die einen sofortigen Sieg für euch bedeutet.

Die Farbe der Kugel neben dem Gesundheitsbalken eines Charakters zeigt seinen Seelen-Zustand an. Die Seelen-Anzeige eines Gegners reduziert sich, sobald er einen Angriff blockt. Dabei färbt sich die Kugel langsam von Grün zu rot. Wenn die Seelen-Anzeige eines Gegners so weit gesunken ist, dass sein Gesundheitsbalken anfängt zu blinken, dann muss er nur noch einen weiteren Angriff blocken und kommt in den Zustand Seelenausfall. Bei einem Seelenausfall leuchtet die Kugel neben dem Gesundheitsbalken rot, euer Gegner flackert unter roter Elektrizität und seine Seelen-Anzeige wird schwarz.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Publisher
Bandai Namco Games
Entwickler
Project Soul
Genre
Beat'em Up