Resident Evil 5 - Die Fundorte der Schätze in Kapitel 5-2: Die Versuchseinrichtung

Stein der Macht - Schatz #46

Raketengelände, Erdgeschoss - Vom letzten Fundort im Virus-Haus bis zu diesem Schatz vergeht etwas Zeit. Ihr kämpft euch durch die Versuchseinrichtung, trefft einen weiteren Boss und kommt durch das Kraftwerk schließlich in die Versuchseinrichtung.

Nachdem ihr dann im Erdgeschoss des Raketengeländes die Energiezufuhr für das dritte Förderband aktiviert habt, werdet ihr von einem Reaper angegriffen. Auf den ersten Blick wirkt dieser Gegner sehr stark, doch mit der richtigen Taktik und etwas Übung ist er schnell besiegt und hinterlässt euch den Stein der Macht.

VergrößernVergrößern
Vergrößern

2x Goldkette - Schatz #3

Raketengelände, Erdgeschoss - Betätigt den Schalter am dritten Förderband und bringt es dadurch zum Laufen. Steigt auf das Band und fahrt mit ihm zuerst nach links (Osten).

VergrößernVergrößern

Am Ende des gelben Geländers geht ihr auf die andere Seite des Förderbandes und lauft nach Westen. Auf dem Band liegen viele ausrangierte Leichen und zwei davon tragen eine Goldkette bei sich. Leider sind einige dieser Leichen noch recht aktiv und sobald ihr euch nähert packen sie zu. Dann rüttelt ihr schnell mit dem linken Analog-Stick oder ruft euren Partner zur Hilfe.

VergrößernVergrößern
Vergrößern

Im Kapitel 6-1 könnt ihr die Goldkette noch einmal finden, wenn ihr den mit einem Raketenwerfer ausgerüsteten Majini umlegt.





Weitere hilfreiche Artikel