Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  31.12.2007

Einfach der Hammer!

Ich bin kein Herr der vielen Worte. Aber ich kann sagen daß dieses Spiel bis jetzt das beste der PS3 Spiele in meinen Augen ist.
Wahrscheinlich weil ich gerne jump and run spiele. Wenn ich es mit irgend ein Spiel vergleichen müsste, würde ich sagen "crash bandicot". Nur Ratcher & Clank ist noch 10 mal besser.

  30.12.2007

Unschlagbar ! Der Top Titel für die Playstation 3

Einfach nur der helle Wahnsinn , selten hat's mich so vo'm Hocker gehauen wie hier bei Ratchet & Clank Tools of Destruction.Endlich weiß ich warum ich mir die Playstation 3 gekauft habe , bin eigentlich der Gran Turismo Freak und habe mir nun nach Motorstorm / Collin Mc Rae DIRT / und Ridge Racer 7 das Ratchet & Clank gegönnt bzw. zu Weihnachten erhalten.Die Spiele Grafik ist das Beste was ich je erleben durfte und die Spiele Story ist dermaßen genial das mir schlichtweg die Worte fehlen.
Absolut perfektes Spiel von A-Z - hier gibt es nichts,aber rein garnichts zu meckern.Mein persönlicher Top Titel für die Playstation 3.
This is living !

  29.12.2007

Eigentlich schade...

Vor der Veröffentlichung hatte ich sehr große Erwartungen, da schon die vorherigen Ratchet&Clanks mich begeistert haben und auch der Trailer Großes erwarten ließ.
DOCH:
Meiner Meinung nach ist die Spiellänge ziemlich kurz geraten im Vergleich zum
ersten Teil und auch das Ende war mir zu unausgeschmückt. Insomniac hätte das Spiel ruhig länger machen können.

Die Grafik ist hingegen sehr gut und auch die Funktion zur Entwicklung der Waffen die aus Ratchet&Clank 3 übernommen wurde war es wert, beibehalten zu werden.

Die Steuerung ist wieder gut - wie in jedem Teil - und auch der Schwierigkeitsgrad ist zu schaffen. Die Geschichte ist wieder sehr lustig, manchmal aber auch etwas traurig.
Man kann nicht sagen,dass Ratchet&Clank ein Spiel für Kinder ist, wie viele denken.
Aber das Ende und die kurze Spielzeit haben mich als Ratchet&Clank Fan ehrlich gesagt sehr enttäuscht.


FAZIT:
Abraten kann ich von dem Spiel nicht, denn es ist sehr gelungen,doch sind die zwei oben genannten Punkte haben mich wirklich enttäuscht.

  28.12.2007

Cooler Comic Hüpfer!!!!!!!!!

Ich war am Anfang noch nicht sicher ob ich mir diesen Titel kaufen sollte,
da ich noch kein Spiel der Ratchet&Clank Reihe besitze.
Es ist mein erstes Game für die Playstation 3 und ich muss sagen,dass ich positiv überrascht bin.
Dieses überaus gelungene,einsteigerfreundliche Jump&Run fesselte mich von der ersten Minute an.
Die witzige und spannende Story lässt euch garantiert nicht los,und so kann ich diesen Titel nur jedem empfehlen,der ein einzigartiges Spiel für seine Konsole sucht.

  27.12.2007

Absolute Kaufempfehlung

EIGENTLICH OHNE WORTE! Ich spiele dieses Spiel auf einem 40" über HDMI und habe das Gefühl in einem Pixar-Film zu sein. Das Fell von Ratchet hat Monster AG Qualität... (Die Haare auf den Ohren)
Muss bald zur Suchtberatung (Guten Rutsch)

PS: Hoffentlich schnell und bald ein weiterer Teil für die PS3

Seite 9 von 13




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Insomniac Games
Genre:
Action
Release:
14.11.2007
Plattformen:
PlayStation 3
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel