Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  12.05.2008

MEGA

Ich habe die Demo gespielt und mir war klar das Game muss ich einfach haben.
Als es dann dar war und ich es spielte konnte ich es kaum fassen!
Das Spiel setzt alle meine Spiele in den Schatten (Assians Creed, Burnout, usw.)
Meine Punkte
-Grafik......9/10
-Sound.......9/10
-Steuerung...10/10
-Gameplay....9/10
-Umfang.......8/10
Mein Fazit: wahrscheinich eines der besten PS3 Spiele aller Zeiten und
für alle da draußen die eine PS3 besitzen, kauft dieses Spiel und die die keine haben kauft eine, allein schon wegen diesem Game!

  07.05.2008

das beste in dem sektor

Ich finde das Game einfach nur geil jetzt hab ichs zum ersten mal durch war zwar net besonders schwer es durchzuspielen aber es macht trodzdem mega spass wenn man es 1 mal durch hat blibt der reiz erhalten es ein 2tes mal durchzuspielen denn man kann dann seine waffen bis level 10 upraden beim ersten mal gings glaube ich nur bis level fünf das einzigste was minus gibt ist das ein online modus fehlt Fazit.:Grafik:85% (mir persönlich gefällt der comic style gescmackssache) Story:88% (eine sehr unterhaltsame und wirklich witzige story) Gameplay:82%(sehr leicht zu bedienen auch für kinder geeignet großes Grinsen Sound:80% (Oft passend zum spiel aber halt nicht immer) Alles in allem ist ractod ein richtig fettes jump and run mit viel humor und der vollpris ist völlig gerechtfertigt cool

  23.04.2008

Wie der erste Gedanke doch täuschen kann...

Als mehr oder weniger Gegnerin des Kaufs einer PS3, kaufte ich R&C eigentlich für meine Freundin, die mit Jump'n'Run Spielen noch am Besten leben kann - Zitat: "Wenn Du Dir schon keine Wii kaufst, will ich wenigstens Super Mario spielen können...". Nun gut, mit Super Mario konnte ich nicht dienen, aber R&C erschien mir eine gute Alternative für die ich mich nach Lesen verschiedener Rezensionen entschied.
Gaaaaanz uneigennützig spielte ich das Spiel mal an und kann mich seitdem nicht mehr von dem Spiel trennen. Der Spaßfaktor ist enorm hoch, die Abwechslung innerhalb der Story ist vollstens vorhanden und das Rumreisen, die kleinen Aufgaben mit Einbindung des Sixaxis-Controllers und die Möglichkeit den Helden und seine Waffen "upzugraden" lassen keine Langweile aufkommen.

Das Spiel hat es geschafft, dass ICH nun der R&C-Spieler bin und nicht meine bessere Hälfte. :) Ohne einen negativen Punkt kann ich dem Spiel für alle Altersstufen und Spielneigungen fünf Sterne vergeben.

  09.04.2008

Spassig lustiges Spiel

ein super jump and run Spiel ,macht ein riesen spass da rumzuhüpfen und ausserdem muss man bissel nachdenken.es erinnert mich etwas an crash bandicoot

  07.04.2008

Jump n run ist nicht tot!

Endlich mal wieder ein Jump n Run, was ... :
1. ... richtig witzig ist,
2. ... wunderschön anzusehen ist,
3. ... einen nicht allzu anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad hat und
4. ... man "mal eben" spielen kann!

Super Spiel, nicht nur für Kinder! Absolute Kaufempfehlung!!!

Seite 3 von 13




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Insomniac Games
Genre:
Action
Release:
14.11.2007
Plattformen:
PlayStation 3
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel