Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction - Freischaltbares

Neue Skins

Mit den gefundenen Goldschrauben könnt ihr insgesamt sieben neue Outfits kaufen. Einige davon verändern das Aussehen von Ratchet extrem und er ist nicht wieder zu erkennen.

Allerdings solltet ihr mit den Skins aufpassen, denn wenn ihr sie verwendet, könnt ihr einige Stil-Punkte nicht mehr erhalten.

Outfit / SkinPreis
Mustachio Furioso3 Goldschrauben
Schneemann3 Goldschrauben
Cronk4 Goldschrauben
Zephyr4 Goldschrauben
Dan Johnson6 Goldschrauben
Rusty Pete6 Goldschrauben
Cragmite6 Goldschrauben

Herausforderungs-Modus

Die Entwickler haben den tollen Herausforderungs-Modus aus den Vorgängern glücklicherweise auch in die erste PlayStation 3-Version integriert. Wenn ihr das Spiel einmal komplett durchgezockt habt, dann wird der Herausforderungs-Modus freigeschaltet.

In diesem Modus könnt ihr das Game noch einmal spielen, allerdings trefft ihr dabei auf deutlich stärkere Gegner. Dafür könnt ihr euer Waffen-Arsenal weiter ausbauen, jede Waffe lässt sich bis auf Level 10 upgraden. Außerdem gibt es im Herausforderungs-Modus die "Golden Groovitron" für 2 Millionen Raritanium zu kaufen.

R.I.T.A. IV - Die ultimative Waffe

Das Sammeln der Holo-Pläne lohnt sich, denn wenn ihr alle erhalten habt, wird die R.I.T.A. IV freigeschaltet.

Anschließend könnt ihr die R.I.T.A. IV im Herausforderungs-Modus bis zur höchsten Stufe aufrüsten und euch über eine RITA 4Ever freuen, die dann freigeschaltet wird und beim Waffen-Händler für 50 Millionen Schrauben erhältlich ist.




Weitere hilfreiche Artikel

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Publisher
Sony Computer Entertainment
Entwickler
Insomniac Games
Genre
Action