Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  24.01.2008

Bevor man sich einen zweiten Shooter kauft........

sollte man lieber diesem Game eine Chance geben.

Ich habe am Anfang auch nicht gedacht, dass ich mir dieses Game nach Call of Duty 4 zulege. Doch nach der Demo war klar ich muß es vor jedem anderen Shooter haben. Ich muß wirklich sagen, es ist in seinem Genre: Jump and Run, genau so perfekt wie Call of Duty 4 im Shooterbereich.

Ich kann Euch nur sagen, kauft das Game, es ist wirklich ein Kaufgrund für die Playstation 3 und um Welten besser als Hevenly Sword im Adventure Bereich.

Nachdem mich Isomiac mit Ressitance Fall of Man mehr als enttäscht haben ( na ja war ihr erster Shooter) haben sie bei Ihren Wurzeln (Rachet und Clank-Jump and Run) wieder gezeigt wo Ihre wahren Stärken sind!
Ein wirklich fabelhaftes Game!

  24.01.2008

gute laune titel

eigentlich bin ich kein fan von bunten jump&run spielen...
aber ratched & clank muß man einfach lieben,witzige animationen,tolle grafik und eine geniale und einfach zu erlernende steuerung....

so müssen moderne konsolenspiele aussehen...absolute kaufempfehlung für die ps3!!!!!

  21.01.2008

Filmreif

Das Spiel präsentiert sich wie ein Kinofilm (Sound und Grafik) und ist zudem noch extrem witzig und zwar in einer schrägen Art, die auch Erwachsene anspricht (wie Douglas Adams - per Anhalter durch die Galaxis). Einiges erinnert auch an Filme von Tim Burton, z.B. Nightmare before Christmas, auch die skurril sinfonische Musik verstärkt diesen Eindruck.

Optisch ist das Ganze ein solches Feuerwerk, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll, und die Charaktere wachsen einem schnell ans Herz.

Neben den klassischen Jump and Run Elementen motiviert das Spiel vor allem durch Motive aus Action RPGs, das Aufrüsten von Waffen und Rüstungen, das Erhöhen der Lebenspunkte und die Gegnerhorden, durch die man ich man sich mit allerlei fantasievollen Waffen schnetzeln kann. Der Name ("Tools of Destruction") ist hier Programm.

Man kommt selten an Punkte, wo man sich den Kopf zerbrechen muss, die Stärke ist nicht so sehr die Herausforderung, als mehr der sehr gute Spielfluss.

Dazu kommen nichtlinerale Elemente, z.B. die Möglichkeit, bereits durchgekämmte Planeten nochmal zu durchsuchen und zwischendurch in die Arena zu gehen, um seine Waffenfertigkeiten zu verbessern. Auch Langzeitaufgaben gibt es, man kann versteckte Elemente finden, die Cheats und Kostüme freischalten.

Alles im allen eines der besten Spiele, die ich überhaupt gespielt habe. Schon lange hat mir kein Spiel so viel Spaß gemacht.



  18.01.2008

Genial

Macht super Laune das Spiel zu spielen. Bietet viele spaßige Elemente. Etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert gewesen, aber nichtsdestotrotz ein geniales Game. Im Gegensatz zu vielen anderen Games, wie COD4, Uncharted ist die Spielzeit sehr lang. Ehrlich gesagt, fande ich es schon fast zu lang. 2 Welten weniger hätten auch gereicht ;-)

  16.01.2008

Top Titel

Kaufte mir das Spiel mid gemischten Gefühlen,
bin aber sehr glücklich über diesen Kauf.
Die Grafik ist Top, dass man die Waffen aufrüsten kann find ich super!
Ich finde das Spiel genau so gut wie
Super Mario, und das muss schon was heißen^^.
Also meiner Meinung nach absolute Kaufempfehlung.

Seite 6 von 13




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Insomniac Games
Genre:
Action
Release:
14.11.2007
Plattformen:
PlayStation 3
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel