Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

64




  14.11.2009

Farbenspektakel

Ein Hammergame für die ganze Familie.
Grafisch und Farbenfroh glanzvoll animiertes Wetraumspektakel mit zwei liebevollen und auch noch komischen Kreaturen.
Geniales Waffenarsenal, was außerdem noch hochgelevelt werden kann.
Wunderschön gestaltete Landschaften mit ebenso witzigen Gegnern und anderen Charakteren.
Die Schwierigkeit ist in Ordnung und nie übertrieben hoch!

Kurzum, ein Toptitel in einer Topkonsole!

  05.08.2009

Rezension zu Ratched and Clank Tools of Destruction

Dieses Spiel macht echt fun!!! Die Grafik ist nicht schlecht und die Story ist logisch aufgebaut.

  15.07.2009

Ratchet & Clank Tools of Destruction

Wenn Sie auf einen grandiosen Genre-Mix stehen ist das genau IHR Spiel!! In diesem Spiel werden Jump n Run, Action-Shooter und Rollenspiel super miteinander vereint. Wenn Sie das Fieber erst einaml gepackt hat werden so schnell nicht mehr aufhören wollen, denn der Schwierigkeitsgrad ist wirklich sehr fair, d.h. wenn Sie vor einem Checkpoint ins Gras beißen fangen Sie zwar beim letzten Checkpoint wieder an aber haben alle Erfahrungspunkte oder Waffen-Upgrades die Sie bis zum Ableben gesammelt haben immer noch in der Tasche. Der Umfang kann sich mit ca. 20 Stunden wirklich sehen lassen und nach dem ersten Durchgang gibt es noch ein Extra, mehr sei an dieser Stelle nicht verraten. Hervor zu heben sei benfalls noch der astreine Humor des Spiels. Wem das noch nicht genug ist, der sollte versuchen alle Stilpunkte zu sammeln.

  11.04.2009

Schöne Verpackung ....

Hallo zusammen. Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und schon keinen bock mehr. Ich bin ein Neueinsteiger in der Rachet & Clank Serie gewesen und wurde schwer enttäuscht. Aufgrund der guten Rezensionen hab ich es mir gekauft aber wie es sich herrausstellt war es ein großer Reinfall. Das Spiel begeistert höchstens Fünfjährige. Schlecht verarbeitete Rollenspielelemente + Simples Draufhauen und Rumrennen ergeben ein schlechtes Spiel. Die Grafik ist akzeptabel, allerdings ziemlich bunt.

Alles in einem kann das Spiel, wie gesagt, nur fünfjährige begeistern und die altersfreigabe ab zwölf ist auch übertrieben.

Mfg

  15.03.2009

Perfekt

Die Ratchet und Clank Serie ist schon vor der PS 3 so ziemlich das Beste gegeben, was einem im Jump n Run Bereich geboten wurde. Mal abgesehen von "Gladiator", das Spiel gefiel mir gar nicht.
Mit der PS3 ist das Spielglück perfekt. Eigentlich machen die Entwickler von RC Spielen von Spiel zu Spiel immer alles besser. Alles was nervt ist im nächsten Spiel weg und alles was gut ist bzw. neue gute Ideen findet man im nächsten Teil.
Zu Tools of Destruction
-perfekte Ausschöpfung der Grafik, Steuerung (Sixaxis Steuerung in verschiedenster Art und Weise)
- Super Soundtrack
-Tolle Story
-Logische, gute Zwischenfilme (die man nicht immer krampfthaft versucht mit Dreieck oder START wegzudrücken...)
- tolle neue Waffen
-Humor
-Weiterführung von Quest for booty
-lange Spieldauer
-angenehmer Schwierigkeitsgrad
- schönes, abwechlungsreiches Leveldesign
Auf jeden Fall 100%ige Kaufempfehlung, kaum vorstellbar, dass jemand von diesem Spiel enttäuscht istm, außer wenn man dieses Genre eigentlich nicht mag

Seite 1 von 13




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Insomniac Games
Genre:
Action
Release:
14.11.2007
Plattformen:
PlayStation 3
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel