Dark Souls 2 - Der Zauberer

Auch mit dem Zauberer sollte man sich nicht unbedingt auf einen Nahkampf einlassen. Zwar richtet auch ein Angriff mit dem Zauberstab einen achtenswerten Schaden an und genügt, um sich die ersten Gegner vom Leib zu halten. Doch auf lange Sicht ist der Zauberer in der Distanz zu seinen Feinden besser aufgehoben. Um dies schon mal zu üben, beginnt ihr das Spiel mit dem Zauber „Seelenpfeile“, dreißig kurze Energie-Stöße, die ihr in schneller Folge auf eure Gegner schießen könnt.

Waffen und Rüstung zu Beginn

Ausrüstung Angriffs- / Verteidigungswert
Zauberstab 180
Dolch 57
Schwarzes Hüllenmagier-Gewand 442
Importierte Hose 156
Seelenpfeil 30 Stück

Anfangswerte der Attribute

Stufe: 11 Stärke: 3
Vitalität: 5 Geschicklichkeit: 7
Kondition: 6 Anpassung: 8
Belastbarkeit: 5 Intelligenz: 14
Zauberei: 12 Wille: 4




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