Dantes Inferno

Dantes Inferno - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  21.03.2010

Dantes Inferno

Dieses Spiel erleichtert die Wartezeit auf God of War III und hat mich von Anfang bis Ende Fasziniert. Die Platin Trophäe ist mit 2 Durchgängen erspielbar und macht immer wieder Laune nochmal zu starten. Tolles Fantasiespiel, Höllisch gut.....

  19.03.2010

man kann nur staunen

Ich möchte mich der Meinung anschließen, dass dieses Spiel absolut auf Augenhöhe mit GOW 3 steht.

Vom Schwierigkeitsgrad kann ich sagen, dass ich es auf 2 von 4 spiele und das reicht mir für den Anfang aus ;-)

Zu den Kriterien

- Grafik: 9,5 von 10

- Sound: 8,5 von 10

- Gameplay: 9,5 von 10

Der Rest ist Geschmackssache. Ich will meinen, dass sich das Teil sauber und extrem flüssig steuern lässt. Außerdem ruckelt es keinen Frame, Hut ab!
Die Sprachausgabe ist super gemacht. Das Spiel lohnt den Kauf auf jeden Fall! Ich besitze momentan 93 PS3 Spiele und DI gehört auf jeden in die Top 10!

  18.03.2010

Gute Story, aber spielerisch nichts Neues

Ich bin mir nicht wirklich einig ob man PS3 only FAN sein muss, um auf die immer gleiche Art von Spiele zu stehen. Aber irgendwie geht DANTES INFERNO im Einheitsbrei fast verloren.

Mal wieder sind ein mehr oder weniger toller Held, kloppen und durch unmengen von Gruselmonstern, über Bossen, blutigen Verstümmelungsszenen, werten unsere Kampfstyles, Waffen, etc. auf und so weiter. Das gabs alles schon mal. Vielleicht sollte man daraus ein neues Genre machen?! Oder gibt es das sogar schon?

Seit den ersten GOW Teilen hat sich da irgend wie nicht viel getan, ausser das alle Titel versuchen es irgendwie, blutiger, grösser, schrecklicher, gruseliger, erotischer,...zu machen. Und der letzte Titel der in diese Richtung geht (Darksiders) ist doch noch garnicht mal sooo alt. Und GOW3 steht auch schon vor der Tür. *gääääähnt*

Naja, aber klar...wer auf genau das steht, gruselige und blutige Aktion kombiniert mit einer schick inszinierten Story, ist bei Dante genau richtig.

  17.03.2010

solides game mit PS2 grafik

habe das spiel jetzt durch......
es ist vom spassfaktor ganz ok, leider gibt es wenige gegnertypen... :-(
die grafik hat mich persönlich nicht überzeugt... ich finde man kann die grafik mit PS2 grafik vergleichen.... es ist sehr kantig, grobe texturen.... leider kein hingucker :-(.. ich kann leider nicht verstehen wie man die grafik als gut hinstellen kann.
die story finde ich sehr gut... obwohl sich das höllenspektakel ständig wiederholt.....
metzeln,kletter-einlagen, springen, kleine und einfache rätsel.....
ich finde das game ist sein geld leider nicht wert...obwohl ein lückenfühler ist es auf jeden fall.

  17.03.2010

DER HAMMER!!!!!

DAS SPIEL IST EINFACH NUR DER HAMMER MAN KOMMT NUR SCHWER DAVON LOS FÜR MICH AUF EINER EBENE WIE GOW!!!

Seite 5 von 12




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Visceral Games
Genre:
Action
Release:
4.2.2010
Plattformen:
PlayStation 3, Sony PSP, Xbox 360
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel