Call of Juarez: Bound in Blood - Die Fundorte der Geheimnisse in Kapitel 6

26. Steckbrief

Auf der anderen Straßenseite gegenüber vom Waffenladen befindet sich ein kleines ruiniertes Haus. Unter den Bäumen an der Seite des Hauses steht eine dunkle Kiste auf dem Boden neben zwei Holzfässern. Neben ihm liegt eine Schriftrolle.

27. Steckbrief

Hinter dem Waffenladen steht ein großer Baum mit zwei Felsbrocken auf dem Boden. Hinter den Felsen sitzt ein betrunkener Mexikaner am Baum und schläft. Sobald ihr dieses Geheimnis aufhebt, wird der Mexikaner wach und schießt auf euch. Seid also bereit und erschießt den Kerl direkt, bevor er es mit euch macht.

Vergrößern

28. Steckbrief

Wenn ihr hinter dem Waffenladen steht, den Rücken zum Waffenladen gerichtet und dieser befindet sich leicht links von euch, dann überquert ihr den kleinen Hügel vor euch. Auf der anderen Seite seht ihr unten ein Haus. Reitet zu diesem Haus und klettert über die Leiter auf das Dach, wo ihr die nächste Kiste findet.

VergrößernVergrößern

Alternative Wegbeschreibung: Reitet westlich vom Ladeneingang etwa 50 Meter die Straße entlang und biegt dann nach rechts auf den kleinen Weg ab, der euch zu der einem kleinen Haus führt. Klettert über die Leiter auf das Dach dieses Hauses, wo ihr die nächste Kiste findet.

29. Steckbrief

Während der Nebenaufgabe in der ihr Ramos und seine Gang erledigen müsst. Reitet vom Eingang des Waffenladens aus in Richtung Osten über den Hügel zu der Ranch von Rams. Bevor ihr die weiter hinten gelegene Ranch erreicht, kommt ihr an einem zerstörten, umgekippten Wagen mit toten Pferden vorbei. Die Hinter dem Wagen steht eine Kiste auf dem Boden.

30. Steckbrief

Wenn ihr aus der Schlucht komme, reitet ihr nach rechts und folgt dem Verlauf der Hügel bis zu dem verwahrlosten Gerüst an der Felswand. Das Geheimnis befindet sich oben auf dem Gerüst, der Weg dorthin hängt von eurer Spielfigur ab. Mit Ray müsst ihr über die Leitern ganz nach oben klettern und dort mit Dynamit einen großen Felsbrocken sprengen. Wenn ihr mit Thomas unterwegs seid, könnt ihr mit Hilfe des Lassos hoch auf das Gerüst klettern, so dass ihr hinter dem hohen Felsvorsprung ankommt. Der Steckbrief liegt ganz oben auf dem Gerüst in einem Eimer.

31. Steckbrief

Verlasst die Schlucht in die westliche Richtung des Lagers, biegt nach links ab und folgt dem Verlauf der Hügel bis in die Ecke der Karte. Dort steht ein verlassenes Backsteinhaus mit einem kleinen ummauerten Hof an der Seite. Am hinteren Ende des Hofes steht ein Korb auf dem Boden und daneben liegt ein Steckbrief.

32. Steckbrief

Wenn ihr euch nach dem Ausgang der Banditenschlucht links haltet und der Verlauf der Hügel folgt, gelangt ihr zu dem Eingang der eingestürzten Mine. Vor dem Mineneingang stehen ein hohes Holzgerüst und ein großer Minenwagen. In diesem Wage liegt das nächste Geheimnis.

33. Steckbrief

Während der Nebenaufgabe in der ihr das gestohlene Rind wiederfinden müsst. Auf dem Weg vom Waffenladen zu dem Haupteingang der Nebenaufgabe müsst ihr euch auf Höhe des Wasserturms rechts halten, dann seht ihr einen großen Felsen und einen Galgen. Unter dem Galgen liegt ein Rucksack und darin findet ihr ein weiteres Geheimnis.

34. Steckbrief

Reitet noch einmal in Richtung des Wasserturms und nehmt dieses Mal den scharf nach links verlaufenden Weg, der euch zum Friedhof bringt, wo euch drei Banditen erwarten. Erschießt zunächst die drei Männer und sucht dann nach dem offenen Holzsarg auf dem Boden. In dem Sarg liegt ein Steckbrief.

35. Steckbrief

Auch der Weg zum nächsten Geheimnis führt am Wasserturm vorbei. Reiter zu ihm und dann weiter auf dem rechten der beiden Wege am Wasserturm vorbei. Jetzt reitet ihr an einem Abgrund entlang und steigt von eurem Pferd. Lauft noch einige Meter entlang des Abgrundes, bis zu den beiden Ästen, die unterhalb von euch aus dem Felsen ragen. Springt nach unten auf den Vorsprung und lauft bis zum anderen Ende dieses Vorsprungs, dort findet ihr einen verrostetes Gewehr und das nächste Geheimnis.

36. Steckbrief

Auf der Ranch von Ramos. Bevor ihr die Verfolgung von Ramos aufnehmt, kämpft ihr euch durch das Haus und geht im Obergeschoss in das Schlafzimmer mit dem Doppelbett. Hier steht ein Tresor und darin werdet ihr fündig.

37. Steckbrief

Während der Nebenaufgabe in der ihr die gestohlenen Sachen zurückbringen müsst. Nachdem ihr den Anführer der Gangster erschossen habt, untersucht ihr die Kisten in der Mitte der Höhle. Dort findet ihr Munition, Geld und das letzte Geheimnis dieses Kapitels.