Call of Juarez: Bound in Blood

Call of Juarez: Bound in Blood - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

63




  06.07.2010

Klasse Spiel

Gleich mal Vorweg ich bin eigentlich kein Fan von Shooterspiel an sich!!! Aber Call of Juarez 2 hats mir echt angetan....habe das Spiel eigentlich als Geschenk für jemanden gekauft und wollte vorher eben Testen ob es auch funktioniert, man will ja keine Defekten Sachen verschenken:-D
Die Story brauch ich hier wohl nicht mehr beschreiben das haben meine Vorgänger ja schon mehr als gut gemacht.
Ich will dieses Spiel einfach jeden ans Herz legen der genau wie ich eigentlich keine Shooter spielt!
Habe das Game nu in fast 6 Stunden durch und es macht mehr als Spass!

  29.06.2010

Bin begeistert

Ich finde das Spiel einfach klasse und kann es kaum erwarten bin der 2. Teil kommt

  28.06.2010

leichte Unterhaltung

Das Spiel bietet einige interessante Kapitel mit lässigem Wildwestfeeling, allerdings ist es sehr kurz und meiner Meinung nach das Spektrum an Handlungsmöglichkeiten auch etwas zu klein. -> Vorgegebener Handlungsstrang

  13.06.2010

Top game!

Also ich hab mir das Spiel gestern gekauft und habs schon halb durch da ich mich einfach nicht davon trennen konnte!!!
Das Game ist einfach nur PERFEKT!

Zuerst spreche ich die Grafik an die einfach fasziniert, da alles sehr detailliert bearbeitet und somit den Spielspaß auf das höchste limit bringt das zu erreichen ist!!!
Auch die Atmosphäre ist sehr gut gelungen, da du umgeben von unglaublich gut gestalteten Landschaften.

Die Story ist nicht umwerfend, oder mitreißend aber sie ist gut.
Man ist mit seinem bruder auf der Suche nach Glück und Reichtum da durch den Krieg
(Südstadler gegen Nordstadler) ihre Heimat zerstört wurde.
Deshalb gehen sie mit ihren kleineren Bruder auf die Reise nach Mexico und treffen dort auf einen berüchtigten Gangster der etwas von einem Schatz weiß... Lasst euch überraschen!!!

Das Gameplay ist auch super, da die Steuerung auch für Anfänger schnell zu begreifen ist!!!

Was mir sehr gefallen hat, waren die Western 1vs1 Duelle!
Man steht sich gegenüber und muss auf den Gong die Waffe ziehen und den gegner erschießen! Meist bei den Endgegnern der mission!!!

Ich denke das man das game nicht 2-mal durchspielen wird, aber seinen preis ist es alle mal Wert, da ich gar nicht von einem solch guten Spiel ausgegangen bin!!!


Ich würde raten das Spiel zu KAUFEN!!!!!

Viel spass

  12.06.2010

Interessant aber Kurzweilig

ALso ich muss vorab sagen, dass ich wenig Egoshooter spiele. Ich spiele meist FIFA oder Tekken

Ich fand die Grafik und die Einzelmissionen sehr gut gelungen... allerdings war ich mächtig stutzig, als ich nach 3 tagen mit doch relativ wenig spielen schon durch war...

Kurzweilig oder über Internet wirklich sehr lustig....


gebraucht für nen gutten Zwanni immer richtig...

Seite 1 von 13




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Techland
Genre:
Action
Release:
2.7.2009
Plattformen:
PlayStation 3, Xbox 360, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel