Call of Juarez: Bound in Blood - Endkampf

Der Endkampf gegen Colonel Barnsby und seine Truppen

Die Truppen von Colonel Barnsby

Bevor ihr am Ende des Spiels in dem einstürzenden Tempel gegen Colonel Barnsby antreten könnt, müsst ihr auf der Klippe zunächst seine Gefolgsleute erledigen.

Diese Truppen nehmen euch mächtig unter Beschuss und - als ob die Schüsse nicht schon genug wären - werfen auch noch Dynamit. Zwei Volltreffer mit Dynamit und ihr seid am Ende. Achtet also immer darauf, dass ihr ausreichen Bewegungsfreiheit zum Ausweichen habt. Meidet unbedingt den kleinen Steg, hier habt ihr nahezu keine Chance dem Dynamit auszuweichen. Die Stelle an der Treppe sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus, doch wenn ihr euch dorthin zurückzieht, wird euer Bruder nicht überleben.

Bewegt euch möglichst auf dem unteren Treppenbereich, hier findet ihr ausreichende Deckung und sogar Schutz vor dem Dynamit. Von dort aus lassen sich nicht alle Gegner ins Visier nehmen, dafür müsst ihr regelmäßig nach oben gehen.

Colonel Barnsby

Das Gefecht mit den Gefolgsleuten des Colonels verlangt euch in der Regel schon einiges ab. Und dann steht euch noch ein Duell gegen den Colonel bevor. Wenn ihr mit Thomas spielt lässt sich dieses Duell vermeiden. Vorausgesetzt ihr seid im Besitz einer guten Volcano-Pistole.

Kümmert euch zunächst um den größten Teil der Soldaten und wechselt dann im richtigen Moment in den Konzentrationsmodus, so dass ihr den Colonel mit allen zwölf Schüssen treffen könnt. Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zu viel für den Kerl und er geht zu Boden. Das normalerweise folgende Duell hat sich damit erledigt.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Call of Juarez: Bound in Blood

Publisher
Ubisoft
Entwickler
Techland
Genre
Action