Assassins Creed - Die Flaggen und Templer im Armenviertel von Damaskus


Karte vergrößern / Druckversion anzeigen

Screenshots und Wegbeschreibungen anzeigen für:
Flaggen 1-15 | Flaggen 16-33

01: Am Ende des Kanals liegt ein Boot. Darin findet ihr die Fahne.


02: Auf einem hohen, kleinen Holzbrett.


03: Über dem Kanal erstreckt sich eine Holzbrücke, die zwei Gebäude miteinander verbindet. Auf dieser Brücke liegt die Fahne.


04: In dem Boot am äußersten Ende des Kanals.


05: Auf der kleinen Turmspitze / dem kleinen Käfig bei dem Dachgarten.


06: Auf dem kleinen, eingeschossigen Bauwerk mit einem Holzdach in einem kleinen Hof.


07: Gleich bei der Stadtmauer steht ein Gebäude mit einem Holz-Balkon. Auf diesem Balkon findet ihr die Fahne.


08: Zwischen zwei einstöckigen Häusern seht ihr ein Holzverdeck mit einem schmalen, aufrecht stehenden Pfosten. Auf dem Pfosten befindet sich die Fahne.


09: Innerhalb des sehr langen Gebäudes gibt es eine Straße. Dort befinden sich mehrere dünne Holzplanken. Auf einer dieser Planken findet ihr die Fahne.


10: Die Fahne liegt auf dem Boden in der kleinen Gasse zwischen dem Gebäude und dem eingezäunten Garten.


11: Auf dem Dach des langen Gebäudes, unweit der Ecke. Die Fahne befindet sich dort, wo die kuppelförmige Struktur auf die Ecke trifft.


12: Auf dem Holzdach, dass die Dächer von zwei Gebäuden miteinander verbindet.


13: Auf dem kurzen Vorbau an der Seite des Gebäudes, fast in Bodenhöhe.


14: In der schmalen Gasse auf dem Boden.


15: Auf dem Dach des Gebäudes mit der großen Kuppel. Die Fahne findet ihr in der Ecke des Daches. Sowohl die Kuppel als auch die Fahne sind nur schwer zu übersehen.


AssassinsCreed-Maps.com
Die Screenshots der Flaggen wurden uns freundlicherweise von AssassinsCreed-Maps.com zur Verfügung gestellt. Dort findet ihr interaktive Karten mit großen Screenshots und einer englischen Beschreibung der Fundorte. Die Website ist wirklich gut gemacht und auf jeden Fall einen Besuch wert!





Weitere hilfreiche Artikel