Assassins Creed - Missionen

Kampf gegen den Meister

Der Meister wird euch im Kampf den Radar nehmen und euch so das Sehen erschweren. Außerdem kann er euch mit einem einzigen Treffer töten. Visiert ihr an und schleudert ein Wurfmesser auf ihn. Sobald er von einem Wurfmesser getroffen wird, verliert er seine Kraft euch blind zu machen. Dadurch könnt ihr ihn leichter besiegen.

Schneller Sieg gegen den Meister

Eingesendet von Golfheizer

Den Meister habe ich beim ersten Versuch geschafft. Ihr müsst einfach nur die ersten Illusionen besiegen. Nachdem euch der Meister anschließend die Energie entzogen hat und euer Radar weg ist, müsst ihr ihn nur mit Wurfmessern angreifen. Den letzten Stoß verpasst ihr dem Meister mit eurem versteckten Dolch.

Kampf gegen den Meister

Eingesendet von TomM

Zunächst liefert ihr euch mehreren Runden mit dem Endgegner. Dabei wechselt er ständig seine Position und ihr müsst immer wieder blocken und kontern.

Jedesmal wenn ihr ihn mit Erfolg angegriffen habt, sinkt eure Synch-Rate komplett auf Null und ein einziger erlittener Treffer kostet euch das Leben. Um eure Synch-Rate wieder zu füllen, müsst ihr den Endgegner mit Wurfmessern treffen und dadurch seine Konzentration stören. Anschließend greift ihr ihn wieder im Nahkampf an.

Kampf gegen Robert de Sablé

Am Anfang gestaltet ihr den Kampf so, dass ihr regelmäßig blockt und ausweicht. Nach einer Zeit kommt ihr zu einer Ecke, an der man hinab stürzen kann. Dort greift ihr Robert und werft ihn runter. Damit ist der Kampf gewonnen.

Mission "Das Blut des Sklavenhändlers"

Bevor ihr euch in der Mission "Das Blut des Sklavenhändlers" um das Attentat kümmert, empfehlen wir euch zunächst alle Bürger aus dem Viertel zu retten. Dadurch wird der Sklavenhändler auf seiner Flucht auch von den Partisanen festgehalten und ihr könnt euch anschließend ohne Verfolger in dem Viertel bewegen.

Jerusalem-Attentat

Wenn ihr nach Jerusalem kommt,und das Attentat ausführen wollt, befindet ihr euch inmitten von vielen Wachen, die ihr nicht direkt bekämpfen solltet. Dreht euch besser um und klettert über die Leiter hinauf in das Obergeschoss. Dann erscheint eine kurze Zwischensequenz, in der euer Ziel davonläuft und eine andere Leiter ansteuert. Haltet die Tasten und gedrückt, um über die Kronleuchter zu laufen. Die Leiter kommt auf der rechten Seite. Steigt über die Leiter nach oben und eine weitere kurze Zwischensequenz zeigt euer Ziel auf einem anderen Gebäude.

Jagd ihn runter und haltet die versteckte Klinge bereit (die -Taste drücken). Anschließend drückt ihr die -Taste, um euer Ziel anzuvisieren, während ihr ihn weiter verfolgt. Sobald ihr nahe genug heran kommt, erscheint die Meldung "Attentat" für die -Taste in der rechten oberen Bildschirmecke. Drückt die Taste und die Aufgabe ist erfüllt. Nach einer weiteren Zwischensequenz begebt ihr euch in das Assassinen-Büro und Erinnerung abgeschlossen.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Assassins Creed

Assassins Creed

Publisher
Ubisoft
Entwickler
Ubisoft Montreal
Genre
Action