Assassins Creed Brotherhood - Pietro da Siena

Der Hauptmann dieses Turms hält sich im Gebäude auf, wo er von seinen Wachen nicht aus den Augen gelassen wird. Der Eingang in den Turm liegt in der nordöstlichen Ecke des Sperrgebietes. In dem Hof dort steht eine Bank vor einer Wand. Am oberen Ende der Wand könnt ihr über eine Brüstung ins Innere klettern.

Nachdem ihr euch Zugang verschafft habt, schleicht ihr euch an den Säulen auf die andere Seite zu dem Hauptmann. Die Wachen von Siena lassen sich mit einer Rauchbombe außer Gefecht setzen, so dass ihr euch den Hauptmann ungestört vornehmen könnt. Alternativ könnt ihr mit Hilfe eurer Assassinen-Rekruten Siena auch direkt erledigen, indem ihr ein Gilden-Attentat verübt.

Für welche Vorgehensweise ihr euch auch entscheidet: ihr müsst den Hauptmann schnell eliminieren. Sein Fluchtpunkt liegt ganz in der Nähe, er kann sich also innerhalb weniger Sekunden aus dem Staub machen.





Weitere hilfreiche Artikel