Assassins Creed Brotherhood - Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci war der uneheliche Sohn eines Notars und einer Bäuerin und wuchs in der Toskana auf.

Er lernte bei dem florentinischen Maler Verrocchio, später gründete Leonardo seine eigene Werkstatt. Dann reiste er durch ganz Italien und malte schließlich seine großen Meisterwerke 1498 "Das letzte Abendmahl" und von 1503 bis 1507 die "Mona Lisa".

Leonardo hatte auch ein stürmisches Liebesleben. Sein Assistent Salai war wahrscheinlich auch Leonardos Liebhaber. Leonardo malte mehrere Bilder von Salai und er hinterließ ihm die "Mona Lisa", als er im Jahre 1519 starb.

Besonderes Detail

Kollaborateur: Leonardo hat für Cesare gearbeitet, er entwarf Verteidigungsanlagen sowie Diagramme von Kriegsmaschinen für ihn.


Auswahl der Einzelspieler-Charaktere

Ezio
Ezio
Caterina Sforza
Caterina Sforza
Cesare Borgia
Cesare Borgia
Claudia Auditore
Claudia Auditore
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci
Lucrezia Borgia
Lucrezia Borgia
Nicolo Machiavelli
Nicolo Machiavelli
Mario Auditore
Mario Auditore
Rodrigo Borgia
Rodrigo Borgia




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood

Publisher
Ubisoft
Entwickler
Ubisoft Montreal
Genre
Action