Assassins Creed Brotherhood - Nicolo Machiavelli

Nicolo Machiavelli

Niccolò Machiavelli wurde als Pionier der Philosophie des Realismus angesehen. Er glaubte, dass alle Menschen böse sind und entsprechend ihrer unmoralischen Natur handeln, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen.

Als Mitglied des Rates der Republik Florenz wurde er zwischen 1499 und 1512 an die Höfe in Frankreich, Spanien und Rom geschickt. Er traf Cesare und schrieb: "Ich finde keinen Fehler an ihm." Machiavelli folgte Cesare bis 1500, als er zum eigentlichen Anführer der Assassinen wurde.

Später zog er sich aus der Politik zurück und schrieb seine berühmten Werke "Der Fürst", "Discorsi: Staat und Politik" und "Florentinische Geschichten".

Machiavelli starb im Jahre 1527.

Besonderes Detail

Zwielichtige Vergangenheit: Als Botschafter von Florenz hat Machiavelli Cesare auf seinem Feldzug in der Romagna begleitet.


Auswahl der Einzelspieler-Charaktere

Ezio
Ezio
Caterina Sforza
Caterina Sforza
Cesare Borgia
Cesare Borgia
Claudia Auditore
Claudia Auditore
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci
Lucrezia Borgia
Lucrezia Borgia
Nicolo Machiavelli
Nicolo Machiavelli
Mario Auditore
Mario Auditore
Rodrigo Borgia
Rodrigo Borgia




Weitere hilfreiche Artikel