Resident Evil 4

Resident Evil 4 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  07.01.2006

Resident Evil 4 das beste von allen teilen

Meiner meinung nach ist Resident Evil 4 der beste teil von allen der rausgekommen ist. Die tollle graphik und die Geschichte sind super nur das einzige was mich im spiel genervt hat waren immer die kapitels wo man mit Ashley rumlaufen musst geht immer einen auf die nerven wenn es sie mal erwischt (zwei treffer und sie ist tot) Aber ansonsten ist es wirklich gut gelungen die spieldauer ist sehr gut 15 stunden hab ich gebraucht und wenn amn es fertig gespielt hat kann man es ja natürlich wieder neu spielen und mit den waffen die man am ende des spiel gehabt hat .

Ich empfehle jeden der eine PS2 hat oder einen Game cube KAUFT KAUFT KAUFT EUCH DIESES SPIEL ICH VERSPRECHE EUCH HOCH UND HEILIG IHR WERDET ES NICHT BEREUEN.

  05.01.2006

Resident Evil 4 Präsident

JA JA die gute alte PS2 hat es noch einmal geschaft.
Einen BLOCKBUSTER aller San Andreas oder einem Grant Turismo 4.
In Resident Evil 4 wird Spielspass Pur serviert und NICHT verdünnt durch etweige probleme wie Grafikfehler oder einem unausewogenem Schwierigkeitsgrad.
KURZUM: Wer nicht zugreift demjenigen kann man nicht helfen

  04.01.2006

Resident evil 4 Rezension

Resident Evil 4 ist wirlich ein gutes Spiel da ich beide Visionen schon gespielt habe kann ich sagen das die playstation 2 vision die bessere ist(meiner meinung nach). Da man nicht nur als leon sondern auch als ada spielen kann. ausserdem gibt es einige neue Waffen die es in der gc vision nicht gibt.Im grossen und ganzen will ich sagen das Resident Evil 4 ein gelungenes Spiel ist aber ein bisschen zu kurz geraten ist.Das ist aber auch das einzige mangelanzeichen meines Erachtens.

  31.12.2005

Endlich: Ein perfektes Spiel

RE4 ist der aktuelle Teil zur Resident Evil-Reihe.
Viele (eingefleischte) Fans mag dieses Spiel vielleicht enttäuschen, da die Zombies abgeschafft, die Story verändert und das Gameplay geändert wurden. Wo bei die Story noch immer Elemente der Umbrella Verschwörung besitzt und der im Spiel auftauchende Wesker (!) einen teuflischen Plan ausheckt...

Von der Grafik her ist das Spiel 1A ! Ich glaube sogar das dies die beste Grafik auf der PS2 ist. Capcom hat wirklich alles rausgeholt. Die Charaktere und die Landschaft sehen ziemlich gelungen aus und das Spiel läuft (bei mir zumindest) flüssig und ruckelfrei.

-Die Umgebung ist ziemlich düster gehalten und die Atmosphäre nervenzereißend ! Schwarze Raben fliegen in den Lüften und der Sound jagt einem Schauer über den Rücken.

Das Spiel setzt aber (eindeutig !) mehr auf Action-Elemente als die vorherigen Teile und erinnert STARK an einen Shooter mit Adventure/RPG und ein kleines bisschen beat'em up Elementen.
Was aber mehr als gelungen ist. Rätsel gibt es auch, doch diese sind einfach und sehr schnell zu lösen. Zumindest ich hatte keine Probleme.

-Die Spielzeit beträgt zwischen 18-22 Stunden, was wie ich finde mehr als genug ist und einer hohen Langzeitmotivation entspricht ! Mehrere Male durchzugehen macht auch sehr viel Spass, da es möglich ist Waffen freizuschalten und diese auch beim nächsten Durchgang einzusetzten.

Fazit: Hier ist ein Meisterwerk aus dem Hause Capcom entstanden das sich KEIN PS2 Besitzer entgehen lassen sollte. Wer von sich behauptet ein echter Gamer zu sein MUSS dieses Spiel gespielt haben. Und was sehr wichtig ist:

Ich empfehle die UNCUT-Version dieses Spiels, da es dort mehr (!) Waffen freizuschalten gibt + BONUSSPIELE !

....danke,Capcom...

  28.12.2005

Resident Evil 4

Das Spiel des Jahres und das Beste Action-Horror Spiel.Hammer Grafik aber etwas kurz

Seite 9 von 13




Details zum Spiel

Hersteller:
Capcom
Entwickler:
Capcom
Genre:
Action Adventure
Release:
4.11.2005
Plattformen:
Playstation 2, Gamecube
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Dolby Pro Logic II
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel