Mortal Kombat - Shaolin Monks - Guide/Lösung



Liu Kang besiegt im letzten Kampf des ersten Mortal Kombat-Turniers Shang Tsung und bewahrt die Erde vor einer Invasion.



In dem Chaos während eines mysteriösen Erdbebens flüchten Shang Tsung und seine Anhänger durch ein Portal nach Outworld.



Kung Lao gibt sich als maskierter Wächter Shang Tsungs aus und hilft seinem Shaolin-Mönchsbruder von der Insel zu entkommen. Liu Kang und seine Verbündeten entkommen von der Insel und bleiben am Leben.



Als Sie nach Hause zurück nach Hause kommen, wurde die Wu Shi Akademie von Baraka und dessen Tarkatan-Horden angegriffen, um den Regeln des Mortal Kombat zu trotzen und die Erde gewaltsam zu erobern.



Obwohl die Shaolin-Mönche eine Invasion verhindert haben, spürt Raiden eine tiefere Verschwörung und drängt die Shaolin-Mönche dazu, Shang Tsung in Outworld anzugreifen.

Wir es ihnen gelingen oder werden sie dem teuflischen Plan von Shang Tsung zum Oper fallen?





Weitere hilfreiche Artikel