Mortal Kombat - Shaolin Monks

Mortal Kombat - Shaolin Monks - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

6




  2005-12-30

Best Mortal Kombat part ever!!!

Also mir ist klar dass Mortal Kombat neben Tekken das beste Prügelspiel ist. Jetzt ist Gott sei dank ein weiterer Teil erschienen. Die Graphik ist durchschnittlich, die Steuerung ist fast perfekt und das MK Shaolin Monks hat meiner Meinung nach 100% Spielspass. Der einzige Punkt, was ich vielleicht kritisieren müsste ist dieser harte Schwierigkeitsgrad. Nun gut, alle Mortal Kombat spiele sind extrem schwer, aber Mortal Kombat Shaolin Monks ist wirklich sehr anstrengend durch zu spielen. Dass der Onlinemodus fehlt, das gefällt mir auch nicht wirklich. Aber das sind keine wirklich grosse Probleme. Das Spiel ist fast perfekt und man soll es einfach geniessen.

  2005-11-28

Jump 'n' Run meets Mortal Kombat

Jetzt weiß ich schon wieso ich dieses Spiel so schnell bekommen habe.Dieser Teil hat für meine Begriffe nicht viel mit den anderen MK Teilen zu tun. Dieser Teil ist eher eine Art Jump `n` Run bei dem man zwischen ZWEI MK-Kämpfern wählen kann. Ja, man hat hier im Storymodus wirklich nur die Wahl zwischen 2 Kämpfern. Man lernt die anderen Kämpfer nicht mehr kennen und die Welt ist nur planlos gestaltet. Was soll denn das?????Es gibt auch keine Krypta mehr, wo man seine verdienten Münzen in Specials eintauschen kann. Das finde ich persönlich sehr schade.Also ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Spiel.Ich spiele lieber nochmals die älteren Versionen (Deception und Deadly Alliance).

  2005-10-12

am Besten im Ko-Op-Modus!

Auch wenn viele Vorgänger sehr genervt von den herausgeschnittenen Fatalities sind, kann ich nur sagen, dass mir Mortal Kombat: Shaolin Monks extrem viel Spaß gebracht hat. Außerdem kommt dazu, dass ich mir als verantwortungsbewusster Familienmensch auch so schon genug Sorgen machen muss ob mein Sohn das Spiel eines Tages herumliegen findet. Denn Blut und Gemetzel wurde ja nicht ganz aus dem Spiel verbannt, nur die wirklich harten Finishing-Moves fehlen. Wer darüber hinwegsehen kann, wird ein wirklich gutes Action-Adventure mit einem tollen Upgrade-System für Special Moves vorfinden, mit dem man im VS- und auch im Ko-Op-Modus sogar zu zweit super viel Fun haben kann!

  2005-10-06

Prügeln ohne Ende!

Jetzt isses endlich raus! Hurra! Und es bringt ungemein Spaß, zwar kann man viele der beliebten Chars aus dem MK-Universum anfangs nicht selber spielen, aber im VS-Modus gibt es dann neben Liu Kang und Kung Lao (die beiden namensgebenden Shaolin-Mönche) auch die Publikumslieblinge Sub-Zero, Scorpion, Johnny Cage und viele mehr zu steuern.Die Entwickler haben zwar richtige RPG-Elemente mit eingebaut, man kann z.B. im Laufe des Spieles neue Moves lernen, aber gleichzeitig wurde darauf geachtet, dass das Spiel ein Action-Kracher bleibt und man nicht stundenlang mit irgendwelchen Charakter-Einstellungen beschäftigt ist, blutig genug ist es zum Glück auch. Besonders cool wird es, wenn man zu zweit spielt, weil man sich die Gegner dann richtig hin- und herschmeißen kann.Auf jeden Fall mein Action-Favourite für dieses Jahr!!

  2005-09-29

Das

Ich habe mir heute direkt dieses Spiel geholt, da ich dem Erscheinungstermin schon eine Weile entgegenfieberte...Das Game macht unheimlich Spaß und ist an und für sich ein feines Hack'n Slay!!Allerdings bot sich mir beim Antesten des ersten Fatalities ein erschreckender Anblick: der Bildschirm wurde für die Dauer des Fatalities schwarz und nur noch der Sound war zu hören...Warum ist die deutsche Version von Mortal Kombat: Shaolin Monks zensiert, wenn dieses Spiel1. erst ab 18 freigegeben ist und2. es bei den vorherigen MK-Titeln auch ohne Zensur ging??Auch das Cover bzw. die Verpackung enthält keinerlei Andeutung einer "geschnittenen Version" und in der Beschreibung bei einem Internet-Versandhaus steht tatsächlich etwas von "mehr umfangreiche Fatalities"?!Da die Fatality-Moves meiner Meinung nach den Mortal Kombat-Charakter prägen, und diese "schwarzen Szenen" somit dem Spielspaß schaden, bekommt dieses Spiel von mir nur 3 anstatt 5 Sterne!Wirklich schade, denn ansonsten macht es riesig Spaß!!

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Midway
Entwickler:
Paradox Development
Genre:
Action
Release:
29.9.2005
Plattformen:
Playstation 2, Xbox
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel