Mortal Kombat - Shaolin Monks - Guide/Lösung




Symbol 1

Bonus: Konzeptzeichnung
Fundort: Eingang

Verpasst einem Gegner einen Uppercut und befördert ihn dabei so in die Luft, dass er auf dem großen Pfahl landet und aufgespießt wird. Natürlich könnt ihr ihn auch auf den Pfahl werfen. Danach erscheint das Ying Yang-Symbol.



Symbol 2

Bonus: Fatality Input Image
Fundort: Eingang

Klettert hoch auf die zweite Ebene und geht dann nach Rechts. Das Ying Yang-Symbol befindet sich zwar in einer Nische, es ist trotzdem gut zu sehen.



Symbol 3

Bonus: Fatality Input Image
Fundort: Dritte Höhle (Story) / Felsbrocken

Das Symbol liegt rechts von der Stelle, wo ihr Kabal gerettet habt. Folgt dem Weg nach oben und ihr könnt das Symbol nicht verfehlen.



Symbol 4

Bonus: Konzeptzeichnung
Fundort: Zweite Höhle (Story) / Ritter

Wenn ihr in diesem Raum alles erledigt habt, dann müst ihr ihn kurz verlassen und gleich wieder betreten. Jetzt trefft ihr Oni Overlord erneut, den ihr noch einmal besiegen müsst, wenn ihr das Ying Yang-Symbol haben wollt.



Symbol 5

Bonus: Sub-Zero im VS-Modus
Fundort: Blood Lake

Nach der Bootsfahrt über den Blood Lake steht ihr vor einer großen Tür mit zwei Löwen-Statuen auf jeder Seite, der linke trägt das Symbol. Versucht mit einem Wall-Rung auf die Rücksteite der Löwen-Statue zu kommen, dort findet ihr wie im Screenshots zu sehen das Symbol.



Symbol 6

Bonus: Konzeptzeichnung
Fundort: Raum 1

Nachdem ihr an Sub-Zero's Eisgebilde geklettert seid, müsst ihr mit einem Wall-Run über das mit Pfählen versehene Rad kommen. Rechts von dem Rad wartet das Ying Yang-Symbol auf euch.



Symbol 7

Bonus: Arena Art
Fundort: Raum 2 / Tempel des Löwen

Lauft zur unteren rechten Seite des Raumes, unterhalb der Speicher-Statue. Direkt bei dem Balkon / der Galerie seht ihr eine Drachen-Münze. Zerschießt die Münze und setzt dadurch das nächste Ying Yang-Symbol frei.



Symbol 8

Bonus: Konzeptzeichnung
Fundort: Raum 3 / Goro

Das Ying Yang-Symbol befindet sich in diesem Raum, allerdings erscheint es erst, wenn ihr Goro besiegt habt und noch einmal in den Raum zurück kehrt.





Weitere hilfreiche Artikel