Hitman: Blood Money - Mission 06: Schöne Bescherung

Missionsziele:

  1. Findet das Videoband
  2. Tötet Lorne DeHavilland
  3. Tötet Chad Bingham Jr.
  4. Flieht aus dem Gebäude

Zugang zum Gebäude

Zu Beginn steht ihr unterhalb des Anwesens des Pornokönigs. Geht über den Steg und steigt in den Lift auf der linken Seite. Achtet darauf, dass euch die über der Fahrstuhltür angebrachte Kamera nicht erfasst. Fahrt mit dem Aufzug nach oben zu der Terrasse, wo ihr links durch die Glastür geht. Wartet nun ab, bis der Angestellt den Bereich verlässt und geht in die Küche.

Weihnachtsmann und vergiftete Wurst

In der Küche trefft ihr einen betrunkenen Weihnachtsmann, den ihr leicht betäuben könnt. Grundsätzlich ist es derart besoffen, dass ihr ihn ignorieren könntet - aber ihr braucht sein Kostüm. Verkleidet euch also mit seinem Weihnachtsmann-Kostüm und verstaut den Kerl in der Truhe. In der Küche liegt eine Wurst, die ihr vergiften und einpacken müsst. Danach verlasst ihr die Küche durch die Tür in Richtung Norden. Hier könnt ihr ein Aphrodisiakum mitnehmen, ihr müsst es Chad Bingham Jr. später in seinen Drink schütten. Alternativ könnt ihr später auch von dem Barkeeper ein Aphrodisiakum bekommen. Mit dem Kostüm des Weihnachtsmanns habt ihr Zutritt zum VIP-Bereich. Allerdings benötigt ihr für den Grotten-Aufzug das Outfit des Fotografen.

Fotograf

Geht zurück in die Küche und lauft den Gang entlang, über dem sich die Herzen befinden. Der Gang führ in die Grotte, wo der grau gekleidete Fotograf im östlichen Teil vor einem Wasserfall sitzt. Den Fotografen könnt ihr unbemerkt betäuben, indem ihr ihn von hinten durch den Wasserfall schnappt. Dazu müsst ihr den Wasserfall von der anderen Seite betreten, der entsprechende Punkt ist auf der Karte mit einem nördlich gelegenen Ausrufezeichen dargestellt. Zieht den Fotografen von hinten zwischen die beiden Wasserläufe in die kleine Nische, wo ich seine Kleidung ungestört nehmen könnt.

Videoband

Geht nun zu dem Grotten-Aufzug und fahrt damit nach oben ins Studio. Zuerst solltet ihr das Videoband sicherstellen. Lauft dazu durch die Tür geradeaus und dann durch die erste Tür links (rechts von der Friedhofskulisse). Das Videoband liegt auf dem Schreibtisch links, nehmt es unbemerkt mit.

Lorne De Haviland

Um Lorne De Daviland zu erledigen, müsst ihr zu den Räumen ganz links unten auf der Karte gehen. Achtet darauf, dass euch niemand hineingehen sieht. Während Lorne sich im Studio aufhält, könnt ihr zur späteren Ablenkung des Hundes schon mal die mit Betäubungsmittel versehene Wurst vor die Terrasse legen. Jetzt müsst ihr euch verstecken, bis Lorne auftaucht und auf die Terrasse geht. Der Raum mit dem Terrassenzugang auf der Toilette ist ein gutes Versteck. Sobald Lorne auf der Terrasse ist, geht ihr durch die rechte Glastür, schleicht euch heran und stoßt ihn über das Geländer in den sicheren Tod.

Chad Bingham Jr.

Nachdem Lorne De Haviland erledigt ist, geht ihr zurück in den ersten Stock und dann an die Bar. Falls ihr das Aphrodisiakum nicht schon aus der Küche mitgenommen habt, sprecht ihr den Barkeeper an und bekommt etwas Aphrodisiakum. Rechts auf der Theke steht ein Glas, das gleich von Chads Leuten geholt wird. Füllt etwas von dem Scharfmacher in das Glas, der Barkeeper und die anderen Leute werden dies nicht weiter beachten. Einer von Chads Leuten wird das Glas jetzt holen und zu ihm bringen, während ihr nach draußen zum Pool geht und in der Nähe von Chad wartet.

Nach einer Weile nimmt Chad den Drink zu sich und das Aphrodisiakum zeigt seine Wirkung. Chad schnappt sich ein Blondchen und zieht sich mit ihr zurück, um ungestört seine Triebe ausleben zu können. Folgt den beiden Paarungswilligen unauffällig. Unterwegs kann es sein, dass euch eines der leichten Mädchen ansprechen wird und mit euch auf eines der Zimmer gehen will. Die gute Frau hat aber kein Schäferstündchen geplant, ganz im Gegenteil, sie will euch umlegen. Dennoch akzeptiert ihr das nette Angebot und brecht die darauf folgende Sequenz sofort wieder ab. Haut die Schönheit um und verabreicht ihr eine tödliche Injektion. Inzwischen vergnügt sich Chad mit dem Blondchen. Sobald er mit ihr fertig ist und das Zimmer verlässt, hängt ihr euch wieder an seine Fersen und folgt ihm auf den Balkon. Dort werft ihr Chad über die Brüstung.

Flucht

Anschließend verlasst ihr das Gebäude durch den Ausgang im Erdgeschoss. Beim Verlassen müsst ihr wieder auf die Kamera über dem Aufzug achten. Vergesst euren Anzug nicht!





Weitere hilfreiche Artikel