Hitman: Blood Money - Mission 09: Nichts geht mehr

Missionsziele:

  1. Tötet Scheich Al-Khalifa
  2. Tötet den Forscher
  3. Tötet Hendrik Schmutz
  4. Stehlt die Diamanten (optional)
  5. Flieht

Hendrik Schmutz

Betretet das Hotel und sprecht die Empfangsmitarbeiterin an der Rezeption an, die euch daraufhin den Zimmerschlüssel gibt. Geht dann in den rechten Aufzug und klettert durch die obere Luke auf die Kabine. Hier oben wartet ihr mit der Klaviersaite auf Hendrik Schmutz. Nachdem er den Fahrstuhl betreten hat und die Tür geschlossen ist, stranguliert ihr ihn und zieht ihn nach oben. Zieht seine Klamotten an, schnappt euch seine Zimmerkarte und seine Waffe.

Geldkoffer im Hotelzimmer des Forschers

Fahrt nach oben in den 7. Stock. Auf der Rückseite des Fahrstuhls befindet sich ein großer Balkon. Wenn ihr den Aufzug verlasst, müsst ihr also zweimal nach rechts abbiegen, um auf den großen Balkon zu kommen. Hier wartet ihr, bis euch der Angestellte keine Aufmerksamkeit mehr schenkt und klettert an der Wand nach oben. Klettert an dem Sims nach links und springt durch das geöffnete Fenster in den achten Stock. Dort löst ihr den Feueralarm aus, damit der Forscher und seine Leibwächter aus dem Hotelzimmer kommen. Diese Gelegenheit wisst ihr zu nutzen: geht schnell in das Hotelzimmer des Forschers und legt die Pistole von Schmutz in den Geldkoffer, ihr werdet sie später brauchen. Dabei solltet ihr den Koffer auf keinen Fall bewegen, schließlich soll eure Aktion nicht bemerkt werden.

DNA-Koffer mit Bombe

Jetzt geht ihr wieder nach unten in den 7. Stock und dann in das Zimmer von Hendrik Schmutz - stören kann er ja nicht mehr. Aus seinem Zimmer holt ihr den DNA-Koffer und stattet ihn mit einer Bombe aus. Danach fahrt ihr mit dem Aufzug zurück in die Empfangshalle.

Scheich Al-Khalifa

Geht von der Empfangshalle ins Casino, allerdings nicht in direkt in den großen Raum. Stattdessen geht ihr durch die Tür auf der rechten Seite in einen Gang, der an der Kamera vorbei bis in die Bar führt. Die Wachen lassen euch durch und ihr kommt in die Lounge.

In der Lounge übergebt ihr den DNA-Koffer und bekommt dafür den Geldkoffer. Stellt euch so neben den Scheich, dass ihr von dem Leibwächter nicht mehr beachtet werdet. Zieht die vorhin im Geldkoffer versteckte Waffe und erledigt den Scheich.

Flucht

Verlasst schnell die Lounge, geht zurück in die Lobby, holt euren Anzug und geht zum Ausgang. Dort wartet ihr, bis der Forscher Bekanntschaft mit der Bombe im DNA-Koffer gemacht habt und verlasst die Mission.





Weitere hilfreiche Artikel