Hitman: Blood Money - Mission 08: Bis dass der Tod uns scheidet

Missionsziele:

  1. Tötet den Bräutigam
  2. Tötet Brautvater
  3. Schützt die Braut
  4. Flieht

Einladung zur Party

Folgt dem Steg und geht dann zu dem Gebäude auf der linken Seite, wo ihr einen betrunkenen Partygast trefft. Lauft ihm nach, er wird in das linke Gebäude gehen und dort seinen Rausch ausschlafen. Wenn er eingeschlafen ist, schlüpft ihr in seine Kleidung und stehlt ihm die Eintrittskarte. Geht nun zum Hauptgebäude und betretet die Feier.

Vergiftete Hochzeitstorte

Geht rechts an der Treppe vorbei und am Ende rechts, dann erreicht ihr die Küchentür. Da ihr in der Küche etwas Böses im Sinn habt, solltet ihr sie erst betreten, wenn die Luft rein ist. Schaut einfach auf der Karte nach, ob jemand vom Personal in Sichtweite ist. In der Küche vergiftet ihr die dann Hochzeitstorte.

Brautvater am Familiengrab

Weiter geht es in Richtung Norden, zu dem Saal mit den feiernden Gästen. Von hier aus seht ihr eine Doppeltür, durch die ihr in den Garten kommt. Auf der linken Seite sitzt eine Wache auf der Terrasse, schleicht euch von hinten heran, betäubt den Kerl und schnappt euch seine Klamotten. Als Wache könnt ihr jetzt ungestört zu dem Familiengrab gehen, Gäste haben dort keinen Zutritt.

John Leblanc dürfte schon an dem Familiengrab stehen. Wenn nicht, dann wartet einen Moment. Lauft zu John Leblanc und bringt ihn dazu, wieder zu gehen. Anschließend lauft ihr auf die kleine Brücke, auch John die Brücke gleich überqueren. Wenn er an euch vorbeikommt, stoßt ihr ihn einfach herunter und er wird versinken.

Flucht

Nachdem John Leblanc verschwunden ist, könnt ihr euch schon mal auf die Flucht begeben. Holt euren Anzug zurück und geht zu einem der Boote am Startpunkt. Falls es noch nicht geschehen ist, wartet ihr dort, bis der Bräutigam von der vergifteten Hochzeitstorte gegessen hat. Danach könnt ihr die Mission beenden.





Weitere hilfreiche Artikel