God of War 2

God of War 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  23.03.2007

Plötzliches Ende?

Der erste Teil war gut. Nur die Rätzel etwas zu einfach und die normalen Kämpfe, dann die Bosskämpfe viel zu schwer. Ich besitze keine PS3, las aber in einigen Rezensionen das bei diesem Spiel zum Schluss Fortsetzung folgt steht. Also müsste man sich eine PS3 kaufen. Gute Verkaufsstrategie. Schreckt mich wiederum ab, denn ich kaufe mir weder eine sauteure PS3 noch den sauteuren 2. Teil von God of War. Das ist meine Meinung obwohl mich das Spiel eigentlich reizte. Da aber alles teurer wird und nichts neues gutes im mittemass bleibt oder gibt, bin ich kein Fan mehr von Konsolenspielen. Man, das war jetzt aber ein Zungenbrecher...

  18.03.2007

Noch ein Kracher für die PS2

Hab mir das Spiel hier in Kanada gekauft und muss sagen das es rockt. Es zieht einen schon in die ersten Minuten in rein, so dicht ist die Atmosphäre. Obwohl ich den ersten Teil nicht gespielt haben, war der Held sofort sympathisch. Videos sind auch top, genau wie der Sound. Wer also 18 ist und eine PS 2 hat der soll sich das kaufen und wird viel Freud daran haben.

Seite 8 von 8




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
SCE Studios Santa Monica
Genre:
Action Adventure
Release:
2.5.2007
Plattformen:
PlayStation 2
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Stereo Surround, 16:9
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel