Dragon Quest 8 - Charakterentwicklung: Alle Stufen, Talentpunkte und Attribute

Die Entwicklung der einzelnen Charaktere erfolgt auch in Dragon Quest 8: Reise des verwunschenen Königs über gesammelte Erfahrungspunkte und einen Charakter-Level. Hat ein Charakter eine bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten gesammelt, steigt er einen Level auf, verbessert seine Attribute (Heilpunkte, Magiepunkte, Stärke, Ausdauer, Flinkheit, Weisheit) und erhält neue Talentpunkte.

Mit den Talenpunkten werden seine magischen Fähigkeiten in den Talentgruppen individuell entwickelt. Details dazu und eine genaue Beschreibung sämtlicher Talente sind in dem Kapitel "Talente" beschrieben.

Neben den Talenten können der Held, Jessica und Angelo mit dem Erreichen höherer Levels auch verschiedene Zauber erlernen. Details dazu und eine genaue Beschreibung sämtlicher Zaubersprüche sind in dem Kapitel "Zauber" beschrieben.

Die Levels und Attribute der Charaktere im Detail

Im Folgenden sind sämtliche Levels der Charaktere beschrieben. Jeweils eine Tabelle pro Charakter zeigt die benötigten Erfahrungspunkte der Levels und wie viele Talentpunkte vergeben werden können. Außerdem sind alle Attribut-Werte dargestellt.

  1. Levels des Helden
  2. Levels von Yangus
  3. Levels von Jessica
  4. Levels von Angelo




Weitere hilfreiche Artikel