Splinter Cell: Conviction - Mission 2: Kobins Anwesen

Villa infiltrieren

Werft einen Blick durch die Tür und geht nach rechts zu der Villa. An der Mauer befindet sich eine Tür, durch die ihr den dahinter wartenden Gegner erledigen könnt. Schleicht euch zum Eingang und nutzt dabei die Pflanzenkübel als Deckung. Vor dem Tor schaltet ihr den nächsten Gegner aus und klettert links neben dem Eingang die Wand hoch.

Durch das Fenster erledigt ihr die dritte Wache, um unbemerkt durch das Fenster steigen zu können. Knipst das Licht aus und schaut mit dem Spiegel unter der Metalltür durch. Öffnet sie und bringt den Mann an der Brüstung zum Schweigen. Links befindet sich ein Raum, in dem ihr zwei Wachen eliminiert.

Haltet euch links und lauert hinter der Säule der nächsten Wache auf, um sie im Nahkampf zu erledigen. Den Mann unten im Foyer könnt ihr mit einem Kopfschuss loswerden.

Zum Waffenlager

Auf der rechten Seite bewegt sich eine Wache unter dem Vorsprung, der euch auf die Brüstung geführt hat. Schleicht euch im Schatten heran und schaltet die Wache aus. Danach geht ihr wieder nach oben und durch die Glastür in das Waffenversteck.

Folgt dem Durchgang auf der linken Seite und bewegt euch im Schatten. Am anderen Ende klettert ihr das Rohr hoch und hangelt euch voran, so dass ihr unbemerkt über die Wache kommt. Lasst euch fallen und macht ihn unschädlich. In der Nähe halten sich zwei weitere Gegner auf, die ihr ebenfalls eliminieren müsst.

Der hängende Kreisel

Schleicht euch zu dem Kübel und schießt auf den Metallkreisel, der wie ein Kronleuchter an der Decke hängt. Der Kreisel fällt hinab und erschlägt den Mann. Nun wartet ihr, bis die nächste Wache kommt und schaltet sie lautlos aus. Von links kommt gleich eine weitere Wache, auf die ihr warten könnt. Alternativ könnt ihr auch auf die Wache zugehen und ihr aus der Deckung heraus auflauern, um sie dann im Nahkampf auszuschalten.

Schleicht euch unbemerkt zu dem SUV und schießt dem Gegner dort in den Kopf. Nehmt die Tür und sammelt die EMP-Granaten vom Tisch ein. Folgt der Treppe nach in den neuen Bereich unten und schaltet das Licht aus, bevor ihr den Speicherpunkt erreicht und dort in Deckung geht.

Wartet auf die Patrouille und erledigt sie im Nahkampf. Das Gleiche macht ihr mit den beiden nächsten Wachen.

Tipp: Wenn ihr wollt, könnt ihr auch links an dem Rohr hochklettern und euch an eine geeignete Stelle hangeln, um die beiden Wachen auszuschalten.

Danach hangelt ihr euch weiter bis zum Ende des Raums.

Werft einen Blick durch die Tür rechts neben dem Durchgang. Geht durch die Tür und schaltet möglichst schnell das Licht aus.

An der Wand könnt ihr nach oben zu dem Rohr klettern. Hangelt euch an dem Rohr auf die andere Seite, wo ihr zwei Wachen seht. Die erste Wache eliminiert ihr durch einen Kopftreffer, bevor ihr euch auf die andere fallen lasst.

Waffenlager II

Sobald ihr das Licht ausschaltet, taucht ein weiterer Gegner auf. Erledigt ihn im Nahkampf und geht nach rechts zu dem Waffenlager. Dort solltet ihr möglichst die MK.23 bis zur maximalen Stufe verbessern.

Am Fenstersims zu Kobin

Nehmt die Treppe nach oben und geht durch die Tür auf der rechten Seite. Lauft zu dem Rohr und klettert in den ersten Stock. Die Wache am Fenster werft ihr einfach in die Tiefe. Vom Fenster aus nehmt ihr euch die beiden Männer vor, die sich unterhalten. Dann geht ihr schnell in den nächsten Raum mit dem Speicherpunkt.

Folgt der Treppe weiter nach oben und schaut durch die große Tür in den dahinter liegenden Raum. Sobald einer der Gegner zur Tür läuft, tretet ihr sie ein. Anstatt in den Raum zu gehen, lauft ihr nach rechts zum Fenster und springt raus, so dass ihr euch am Sims festhalten könnt. Wartet in hängender Position auf die Wachen und erledigt sie. Ihr könnt sie auch durch das Fenster ziehen. An dem Sims könnt ihr nach links und rechts zu den anderen Fenstern hangeln.

Kobin

Wenn die Luft rein ist, hangelt ihr euch nach rechts um die Ecke und wartet vor dem letzten Fenster, bis sich die Wache in dem dahinter liegenden Raum wegdreht. Steigt durch das Fenster und versteckt euch hinter dem Mobiliar. Die Möbel ermöglichen es euch, ungesehen zu Kobin zu gelangen. Nehmt ihn ins Verhör.

Videolösung I

Videolösung II auf "Realistisch"

Videolösung III auf "Realistisch"





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