Pro Evolution Soccer 6 - Die in Pro Evolution Soccer 6 fehlenden Original-Namen

Im sechsten Teil der Reihe sind zwar etwas mehr Mannschaften und Spieler lizensiert, dennoch müssen wir uns leider erneut mit fehlenden Teams und merkwürdigen Namen zufrieden geben - oder?

Wer die Mühe nicht scheut, ändert einfach die Namen seiner Lieblingsmannschaft oder gleich die sämtlicher Spieler, so dass sie ihren realen Vorbildern entsprechen. Nicht wenige Konsolen-Kicker haben auf diesem Weg schon die fehlenden Lizenzen früherer PES-Titel ausgebessert.

Mit den Editier-Funktionen von Pro Evolution Soccer 6 könnt ihr sämtliche Stadien, Wettbewerbe, Spieler, National- und Vereinsmannschaften umbenennen. Im Folgenden findet ihr die richtigen Namen zu allen Einträgen, die im Spiel durch fiktive Namen ersetzt wurden.

01. Namen der Stadien

02. Namen der Vereinsmannschaften

03. Namen der Wettbewerbe

04. Spielernamen der Nationalmannschaften

05. Spielernamen der Vereinsmannschaften

06. Spielernamen im PES Shop





Weitere hilfreiche Artikel