Pro Evolution Soccer 6

Pro Evolution Soccer 6 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

54




  14.09.2009

das spiel ist für fußballer ok, aber für normale menschen ist es nix

das spiel ist sehr einfach gemacht, nagut fußball verehrer könnte es gefallen, und für das geld ist es auch ok aber die grafik ist veraltet

  03.10.2007

FIFA oder PES?

Einfache Antwort. Hört nicht auf Rezensionen die eines der Spiele schlecht machen. Das sind immer die Fans eines Spiels und wer macht seinen Liebling schon schlecht? Am besten abwägen. PES oder FIFA. Ich selbst habe beides ausprobiert und für mich (als wenig spieler, 1-3 Stunden in der Woche) ist FIFA idealer. Ausleihen, probieren, kaufen. :)

  01.09.2007

TOP Fussballspiel..............

allerdings fehlen eben ein Paar Modi wie z.B. der Editor. Wem das aber egal ist (wie mir) der kauft sich das Game in der CLASSIC VERSION übriegens auch bei Amazon zu bekommen für knapp 30 Euro.
Denn für den Preis ist es vollkommen ok.


Was man dafür bekommt??


Eine Klasse Fussball Simulation die es echt in sich hat und eine wirkliche Herausforderung ist.
Jedes Spiel ist anders da immer wieder neue Situationwen entstehen und kein Spielzug ist gleich dem anderen.

Man muss sich immer was einfallen lassen und auch Taktik und Aufstellungen probieren um die ideale Aufstellung und Taktik für seine Manschaft zu finden.

Das allein macht schon Spass auch wenn man Niederlagen in kauf nehmen muss.
Aber das ist eben Fussball wo man eben auch nicht immer gewinnen kann.

Die Steuerung ist 1A und nicht besser zu regeln. Weitschüsse gehen auch rein allerdings nicht immer wie im richtigen leben halt.

Mein Fazit:

Classic Version für knapp 30 euro kaufen und abgehts.


Wer eine Fussballsimulation haben will kauft sich PES6 und alle anderen legen sich dann lieber Fifa Soccer zu ;-)

  30.07.2007

Was habt ihr denn alle

Da mein bruder alle PES teile auf der PS 2 hat un die dort alle klasse waren, holtte ich mir nachdem ich eine Xbox 360 hatte natürlich PES 6 und wurde ich enttäuscht NEIN!!!, die Grafik des Spiels ist gut,
die Steuerung des spiels auch, gut es gibt keine deutsche 1.Bundesliga micht stört das nicht weil mein verein nicht in der 1.bundesliga spielt,abundzu trett der spieler den ball komisch(was wirklich nur selten ist) aber alles in allem ein echt gutes fussballspiel

  13.07.2007

X-Box 360 FLOP!!!

Besitze das Spiel schon einige zeit für die 360.Besitze auch alle für die PS2 erschienenen Teile.Das erste was einem geübten PES Zocker auf der 360 auffält ist die miese steuerung.Dieses spiel sollte man nur mit Steuerkreuz spielen.Dank des 360 Steuergnubels ist dies jedoch unmöglich.Zocken über Analogsticks ist nicht zu empfelen!Dazu ist die 360 Version ordentlich gekürzt z.B.kann man keine Replays speichern,es ist kein richtiger edietor enthalten usw.usw.!Rate zur PS2 Version oder warten auf PES2008 für PS3.

Seite 1 von 10




Details zum Spiel

Hersteller:
Konami
Entwickler:
Konami
Genre:
Sport
Release:
26.10.2006
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Nintendo DS, Windows
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel