Mafia 2

Mafia 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  27.08.2010

Hammer!!!

Ein Super spiel habe jetzt bis kapitel 6 gespielt und bin begeistert.Am Anfang wird man gleich Sofort mit einem Gewehr ins kalte wasser geworfen,fand es super nicht am Anfang immer langsam anzufangen sondern gleich paar Leute abzuknallen.Die Grafik ist Super die Stadt,die Atmospähre, und das Leben in der Stadt ist einfach Klasse.Plus noch das Winter machen die Stadt noch gemütlicher.Die Story ist auch man fühlt sich sehr gut in die Rolle des Vitos vertraut.Also für mich eins der BESTEN SPIELE 2010!!!!

So bin weiter Zocken:D

  27.08.2010

Grafik ist hier ein Meilenstein!!!

Bin jetzt in Kapitel 8 und muss sagen das mich das Spiel vom Hocker gehauen hat, Spannung bis jetzt im ganzen Spiel und die Musik aus dem 50er sind Super.
Die Grafik ist einfach nur Super dafür gebe ich 100% und nicht wie "Lord Helmchen" sagt das die Grafik Flimmern das stimmt nicht entweder sein Fernseher ist defekt oder er meint die Version der PS-3 da soll es ja stimmen. Wie es ja schon Simon im Kommentare geschrieben hat das dieser Reviews geklaut wurden ist, das gehört nämlich zur PS-3 und nicht zur XBOX 360.


Grafik: 10/10
Stimmung 9/10
Musik: 9/10

  27.08.2010

Mafia II

gekauft - gespielt - begeistert!!!

Grafik und Gamplay sind top, die Story ist über jeden Zweifel erhaben. Die Vergleiche mit GTA finde ich etwas lästig. Nebenmissionen sind ja ganz nett. Bei GTA hab ich auch anfangs Nebenmissionen gespielt, im späteren Spielverlauf war mir das jedoch zu nervig und ich hab mich auf die Hauptstory konzentriert. Also wohl eher Frage des Geschmacks. Ich für meinen Teil kann darauf verzichten, zumal die Mafia-Story extrem dicht und atmosphärisch ist. Hab/Hatte kein Verlangen nebenher was machen.

Die Grafik ist echt Hammer! Ich habe die XBox-Version. Spiele auf nem Samsung LE46C750, da ist das Bild absolut Spitze. Glatte Kanten, nix flimmert!

Bevor man sich ein Spiel zulegt macht man sich in der Regel ja schlau drüber. Wer hier zugreift macht auch ohne Vorkenntnisse nix verkehrt. Zur Not die Demo anzocken!

  27.08.2010

Mafia GTA für Arme

Mafia II ist sehr mager ausgefallen abgesehen von der Hauptstory und das ist sehr traurig. Hat man bei GTA oder Saints Row noch hundert neben missionen die stundenlang fesseln gibts hier nichts und das ist das größte was mich aufregt. Störend Sind auch meiner Meinung die 3 Radio Sender, die musik wechselt zwar nach dem verlauf der story aber der umfang an sendern hätte größer sein können.
Irgendwie hab ich mir das Spiel nach der Demo ander, actionreicher Vorgestellt die Missionen sind langweilig vom klo schruben bis zum zigaretten verkaufen übers stundenlange rumfahren.
Leider fehlen hier irgendwie die Mafia schießereien oder Gebietekämpfe
Hübsch anzusehen ist die Grafik, aber auch die hat einbrüche in der Framerate zu verzeichnen und ich glaube nicht das es an meinem HD versehen liegt, und andrs als wie alle anderen hier die krafik anhimmeln ist es doch völlig überbewertet
Die deutsche Synchro ist inordnung aber leider nicht immer lippensynchron, leider hat man eine toll in szene gesetzte stadt aber null potenziel sie zu entdecken weil man in keinster weiße irgendwie aufträge für bekommt man spielt nur 8stunden die hauptstory klaut nen paar autos und das wars dann, da hatte man bei der Pate 2 noch mehr möglichkeiten,

Der Tempobegrenzer ist ne nette idee und ansich hätte man aus dem spiel viel mehr machen können so ist es nur ein völlig abgespecktes GTA und nur weil manche behaupten es hat ne ,,bombastische grafik heißt es noch lange nicht das es ein tolles spiel ist

  27.08.2010

Bombe Bombe

ja was soll ich sagen ganz einfach es ist bombe die story ist der hammer da ist gta nix dagegen wer sich mafia2 nicht kauft ist selber schuld

Seite 13 von 14




Details zum Spiel

Hersteller:
2K Games
Entwickler:
2K Czech
Genre:
Action
Release:
27.8.2010
Plattformen:
Xbox 360, PlayStation 3, Windows
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel