Mafia 2 - Geld verdienen

Leichtes Geld auf dem Schrottplatz

An der Schrottpresse auf dem Schrottplatz könnt ihr rund 400 Dollar pro Minuten verdienen. Das Auto direkt neben der Schrottpresse könnt ihr aufbrechen und in der Presse zu Schrott verarbeiten. Dafür bekommt ihr 400 Dollar. Anschließend lauft ihr zum Ausgang und geht gleich wieder zurück. Das Auto neben der Schrottpresse ist wieder da und ihr könnt noch einmal 400 Dollar kassieren. Der Trick lässt sich beliebig oft wiederholen.

Geschäfte ausrauben

Während der Missionen könnt ihr euch einen kleinen Nebenverdienst sicher, indem ihr die Geschäfte in der Nähe ausraubt. Dabei solltet ihr die Inhaber oder Angestellten nicht aus den Augen verlieren, einige greifen zur Verteidigung des Ladens schon mal zur Schusswaffe.

Bekleidungsgeschäfte: Die Bekleidungsgeschäfte bieten sich dafür geradezu an, denn sobald ihr sie überfallen habt, könnt ihr euch dort gleich umziehen und werdet nicht mehr gesucht.

Tankstellen und Pubs: Tankstellen und Pubs sind nicht zu empfehlen. Ein erfolgreicher Überfall bringt nicht mehr als 40 bis 70 Dollar und ihr sofort die Polizei am Hals. In den Pubs werden auch die anderen Gäste schnell zu einer Bedrohung. Wenn ihr in einem Pub eure Waffe zieht, werdet ihr häufig von anderen Männern ins Visier genommen.

Waffengeschäfte: Das Ausrauben von Waffenläden ist am lukrativsten. Die Geschäfte scheinen gut zu laufen, denn in einem Waffenladen liegen zwischen 400 und 1.800 Dollar in der Kasse. Der Überfall läuft am schnellsten, wenn ihr den Mann hinter der Kasse erschießt. Dann allerdings ruft ihr die Gesetzeshüter auf den Plan. Deutlich unauffälliger ist ein Faustkampf. Geht einfach zu dem Mann hinter der Kasse und rempelt ihn an, um eine Schlägerei zu beginnen. Haut ihn um und raubt den Laden aus.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Mafia 2

Publisher
2K Games
Entwickler
2K Czech
Genre
Action